wo speichern in vista

Diskutiere wo speichern in vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo leute ich hab ne frage und zwar wo werden die savegames von spielen unter Vista Home Premium hausptsächlich gespeichert die ja bei xp immer...
B

balluci

Threadstarter
hallo leute ich hab ne frage und zwar wo werden die savegames von spielen unter Vista Home Premium hausptsächlich gespeichert die ja bei xp immer unter Eigene Dateien zu finden waren ??

Michel

Michel

Das kommt auf das Spiel an. Mal in Programme, mal in Eigene Dateien. Das ist aber nicht abhängig von Vista, da das auf die Anweisungen der Programme über die Ordnerstruktur genauso reagiert wie vorher XP oder 2000.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi ;)

Die Eigenen Dateien heißen jetzt DOKUMENTE

Anhänge

• eigene_dateien.jpg
    eigene_dateien.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 278
B

balluci

Threadstarter
ja ok nur ich will ein savegame was vorher in xp unter eigene dateien war jetzt wieder in vista reinpacken und ich hab keine ahnung wo weil in vista find ich keine eigenen dateien mehr

Michel

Michel

Heißt ja nicht mehr "eigene Dateien" :kopfklatsch

Es gibt einen Ordner mit deinem zur Anmeldung eingegeben Benutzernamen im Startmenü. Darin befindet sich der Ordner Dokumente, der "Eigene Dateien" entspricht.

Michel

Michel

Sorry Mike, die hab ich mir erst nach meinem Post angesehen. So viel zum Thema gegenseitige Rücksichtnahme. :(

Aber vielleicht hat ihm unsere Unschlagbare Kombination aus Text und Bild geholfen. :)

Thema:

wo speichern in vista

wo speichern in vista - Ähnliche Themen

ADBlink wo landen die pull Dateien: Hallo, wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht. Wenn ich z.B. meine...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Wie bekomme ich von Windows 10 den Key raus?: Hallo Ihr, ich habe mal ne frage, ich habe einen PC gekauft mit Windows 10 Home, wie bekomme ich da eigentlich herraus wie der Key ist?. Windows...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro: Habe eine bootfähige DVD mit Windows 10 Pro und Product Key und versuche die auf einem Laptop mit Windows Vista Home Premium zu starten. Es...
Oben