wo speichern in vista

Diskutiere wo speichern in vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo leute ich hab ne frage und zwar wo werden die savegames von spielen unter Vista Home Premium hausptsächlich gespeichert die ja bei xp immer...
  • wo speichern in vista Beitrag #1
B

balluci

Threadstarter
hallo leute ich hab ne frage und zwar wo werden die savegames von spielen unter Vista Home Premium hausptsächlich gespeichert die ja bei xp immer unter Eigene Dateien zu finden waren ??

• wo speichern in vista Beitrag #2
Michel

Michel

Das kommt auf das Spiel an. Mal in Programme, mal in Eigene Dateien. Das ist aber nicht abhängig von Vista, da das auf die Anweisungen der Programme über die Ordnerstruktur genauso reagiert wie vorher XP oder 2000.

• wo speichern in vista Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi ;)

Die Eigenen Dateien heißen jetzt DOKUMENTE

Anhänge

• eigene_dateien.jpg
    eigene_dateien.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 283
  • wo speichern in vista Beitrag #4
B

balluci

Threadstarter
ja ok nur ich will ein savegame was vorher in xp unter eigene dateien war jetzt wieder in vista reinpacken und ich hab keine ahnung wo weil in vista find ich keine eigenen dateien mehr

• wo speichern in vista Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Jetzt hab ich dir JA geschrieben wo die jetzt sind :confused

Was willst du jetzt noch anderes wissen ??

• wo speichern in vista Beitrag #6
Michel

Michel

Heißt ja nicht mehr "eigene Dateien" :kopfklatsch

Es gibt einen Ordner mit deinem zur Anmeldung eingegeben Benutzernamen im Startmenü. Darin befindet sich der Ordner Dokumente, der "Eigene Dateien" entspricht.

• wo speichern in vista Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
.... und dafür mach ich so eine schöne Grafik :(

• wo speichern in vista Beitrag #8
Michel

Michel

Sorry Mike, die hab ich mir erst nach meinem Post angesehen. So viel zum Thema gegenseitige Rücksichtnahme. :(

Aber vielleicht hat ihm unsere Unschlagbare Kombination aus Text und Bild geholfen. :)

Thema:

wo speichern in vista

wo speichern in vista - Ähnliche Themen

Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
Spiel ohne Speicher funktion speichern: Grüßt euch, Ich weiss ich stelle jetzt hier eine frage, auf die womöglich noch keiner gekommen ist, aber zu dieser frage brachte mich das PC...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Oben