Wo Software zum sichern von PDF-Dateien?

Diskutiere Wo Software zum sichern von PDF-Dateien? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, gibt es Freeware oder "bezahlbare" Software die selbst erstellte PDF-Dateien mit Sicherheitsoptionen austattet: Pdf-Factory Pro bietet...
P

Pemo

Threadstarter
Hallo,
gibt es Freeware oder "bezahlbare" Software die selbst erstellte PDF-Dateien mit Sicherheitsoptionen austattet:
Pdf-Factory Pro bietet folgendes, allerdings nur für 250,-DM:

Zulassen/Verbieten von:
-Lesen des Dokuments
-Drucken des Dokuments
-Verändern des Dokuments
-Text und Grafik kopieren
-Kommentare hinzufügen oder verändern oder Formularfelder verändern

Ich suche verzweifelt nach einer etwas billigeren Variante.
Ich würde mir auch Software kaufen, aber 250,-DM sind etwas zu viel für mich.
Also wenn ihr einen Tip habt wäre es toll.

Pemo

Flo

Flo

hi

was willsu überhaupt machen mit deinem pdf file
?

grüßle flo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi

mit dem Adobe Prog, mit dem du die PDF's erstellst, kannst du sicher auch sicherheitseinstellugen vornehmen, oder?

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Halli hallo!

Wenn Du eine gute Software suchst, kann ich Dir JAWS PDF Creator empfehlen. Dort kannst Du alles einstellen... Passwörter, Komprimierung, .... Lad Dir doch die Trial vom ISONET Server runter. www.isonet.ch - Produkte - JAWS PDF Creator.

Gruss

Jeffrey

P

Pemo

Threadstarter
Hallo Pascal,
man kann ja mit Ghostscript oder dem pdfwriter der z.B. zusammen mit Adobe PhotoDeluxe (welches bei meinem Epson Stylus Colour 740 mitgeliefert wurde) installiert wird kostenlos erstellen.
Dies jedoch ohne irgendwelche Optionen. Es wird ein pdf-file erstellt, aber sonst nichts. Keine Einstellmöglichkeiten!
Und Adobe Acrobat/Distiller für 500.-DM sind etwas viel.

Hi Jeffrey,
leider kostet die billigste Variante des JAWS PDF Creator 210,-CHF.

Schade!

Noch eine andere Idee....?

Grüße,
Pemo

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hi Pemo!

Meld Dich doch bei JAWS Systems als Beta-Tester an.

Teste bei uns in der Firma momentan die Server Edition. Ist echt ein geiles Teil.

Gruss

Jeff

P

Pemo

Threadstarter
Hi Jeffrey,
kannst Du mir ein paar Informationen dazu geben?
Das wäre wirklich nett!
Wie funktioniert das als Betatester?
Welche Software wird dann bereitgestellt?
Wie lange darf man sie dann benutzen?
Welche Angaben muß man über sich machen?
...

Viele Grüße,
Pemo

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hallöchen Pemo

Kann Dir nicht genau sagen wie das abläuft, da ich beruflich mit vielen Firmen (Softwareherstellern) zu tun habe. Wir sind für gewisse Produkte Exklusiv Distributor in der Schweiz. Sind sogar Microsoft Certified Partner. Als Privatperson ists sicher nicht ganz einfach an die nötigen Infos ran zu kommen. Probiers trotzdem mal...

Frag doch mal lieb bei denen an (auf Englisch), die geben Dir sicher genauere Infos. http://www.jawspdf.com

Hab übrigens noch ne ältere Version vom PDF Creator (v2.0).
Die neueste Verision ist v2.1. Gibt aber nicht viele Änderungen gegenüber der alten. Die haben noch einen Fehler im Bezug auf WindowsXP behoben. Doch den Patch kannst Du Dir soviel ich weiss auch runtersaugen. Wenn Du willst schick ich Dir die 2er Version. Bin ja eh an der Quelle.
Gib Dir dann die Mailadresse, damit Du mir Deine Adresse mailen kannst. Muss ja nicht öffentlich sein im Forum, gell?

Gruss

Jeffrey

P

Pemo

Threadstarter
Hi Jeffrey,
habe die neueste Version heruntergeladen.
Ist wirklich nicht schlecht, aber leider sooo teuer!

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hallöchen Pemo

Mein Angebot steht noch. Mail mir Einfach Deine Anschrift, dann schick ich Dir die v2.0 zu. Wenn Du dann noch nen Dienst an der Gesellschaft tun willst, kannst Du die ja irgendwo auf nen Downloadserver mooven.

Gruss

Jeffrey

jeffrey_waser@yahoo.com

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also ich finde es nicht so toll, ein PDF File vor dem Ausdrucken zu schützen.

Ich habe hier nämlich ein PDF-File (eine Anleitung) mit 128 Seiten welches ich gerne Ausdrucken würde um es in aller Ruhe zu lesen.
Geht leider nicht, weil es sich nicht ausdrucken läßt

Ich kann es ja verstehen, wenn man ein File gegen Veränderungen schützen möchte, aber wenn man es nicht ausdrucken kann, ist dies nicht benutzerfreundlich

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hi Andy

Es kommt immer drauf an was man für Dokumente hat. Wir haben zum Teil auch sensitive Daten die wir per Mail versenden. Die braucht niemand zu drucken!

Gruss

Jeff

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Stimmt schon, aber andererseits kann man ja auch das PDF File weitergeben, und ob man es dann auf dem Bildschimr oder auf Papier hat, ist ja wohl von der Sicherheit her egal

Es ärgert mich halt, dass ich hier ne rießige anleitung habe und die nur am Monitor lesen kann

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Guten Morgen

Man kann es sehen wie man will. Da wir eine IT Firma sind und viele Konzepte für andere Firmen machen brauchen wir sowas. Ausserdem geben wir die Konzepte nur in Papierform ab! Kommt halt immer auf die Anforderungen an.

Gruss

Jeff

Thema:

Wo Software zum sichern von PDF-Dateien?

Wo Software zum sichern von PDF-Dateien? - Ähnliche Themen

• Avira Sicherheit Software

Avira Sicherheit Software: Hallo Nach dem Update lässt sich Avira nicht mehr starten. Anzeige bei Viren und Bedrohungsschutz zeigt aber Avira Anti Virus ist aktiv. Dadurch...
  • Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?

Suche Software um aktuelle Inst. zu Sichern und bei Problemen wieder zu installieren! Welche nehmen?: Hallo! habe nun alles wichtige installiert und eingerichtet auf meinem neuen Acer S24 und möchte den Stand gerne sichern um Ihn wenn nötig wieder...
  • Betriebliche IT-Sicherheit: flexible Software-Lösungen als Investitionsschutz [Sponsored Post]

Betriebliche IT-Sicherheit: flexible Software-Lösungen als Investitionsschutz [Sponsored Post]: Egal ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen, bei der IT-Security stehen alle oftmals vor dem gleichen Problem: die benötigte...
  • Windows 1.0.....10 - Sicherheit - Vorbeugung "Tuning-Software"

Windows 1.0.....10 - Sicherheit - Vorbeugung "Tuning-Software": https://www.deskmodder.de/blog/2017/05/28/windows-10-braucht-nur-den-defender-fuer-heimanwender/#comments Ich beziehe mich als Nutzer seit...
  • kostenlose Internet Sicherheit Software gesucht

kostenlose Internet Sicherheit Software gesucht: Hi, kann mir jemand kostenlose Internet Sicherheit Software in Win8 empfehlen? Gruss Blanc