Wo sind die Programm auslagerungsdateien?

Diskutiere Wo sind die Programm auslagerungsdateien? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, im XP haben so manche Programme auslagerungsdateien bzw. profildaten inden profilen unter anwendungsdaten oder application data...

Lifescan

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
167
Hallo, im XP haben so manche Programme auslagerungsdateien bzw. profildaten inden profilen unter anwendungsdaten oder application data gespeichert.

Wi eläuft das beim Vista da hab ich sowas nicht gefunden.

Der Grund ist folgender.

IC hhab eein ftp programm wo ich meien ganzen dommains drinen habe - gerade die von meinen Kunden, das sind ne menge, coreftp macht dafür jedesmal im ordner application data einen eintrag. Nun wollte ich gerne die daten aus der XP Platte ins vista kopieren - damit mein coreftp das gleich schnallt beim starten.
 

Lifescan

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
167
der mike wird mein persönlicher Berater hier :-)

Also du musst mir jetzt nur mal noch UAC erklären :-)
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
UAC:== Benutzerkontensteuerung (User Account Control)

http://www.microsoft.com/germany/technet/prodtechnol/windowsvista/secprot/uacppr.mspx

bzw.

http://de.wikipedia.org/wiki/User_Account_Control

---

Dadurch werden sensible Daten (z.B. auch TEMP) in einen sicheren Bereich zwischengelagert und erst bei Bedarf ins richtige Verzeichnis zurückkopiert.
Ich kann damit nicht leben - und vor allem meine Sicherungsscripts nicht bei jedem User anpassen :( Also hab ichs ausgeschalten.

Wo ausschalten:
Systemsteuerung - Benutzerkonten - Benutzerkontensteuerung ausschalten
(nicht empfohlen - aber besser ;) )
 

Lifescan

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
167
wegen der UAC hab ich mal noch eine andere frage, kann ich dies lässtige meldung ausschalten (zur fortsetzung des Vorganges ist ihre zustimmung notwendig) ?
 

Lifescan

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
167
hm genau das wollte ich ja nichtmachen, dass hätte ich dazu schreiben sollen - so direkt einzeln kann man das ne ändern?

Und wieso geht dieses flip-dingens bei mir ne?
is doch Windowstaste+tab oder?
 

Lifescan

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
167
hm also ich hab Vista ultimate und ne geforce 6600 drinne sowie 1 giga arbeitsspeicher, es gin ja auch schon mal aber jetzt ne mehr Design ist Windows-Aero drinne
 

Lifescan

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
167
also transparent is nix - ne ma die taskleiste

son tuning tool hab ich nicht
 

Lifescan

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
167
nu machts auch, komisch sache hier :-)
 
Thema:

Wo sind die Programm auslagerungsdateien?

Wo sind die Programm auslagerungsdateien? - Ähnliche Themen

Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Gundlegende Fragen zu EFI-Partition ,BCDedit, Booten und Co: Hallo habe da ein paar allgemeine Fragen zu der Verwaltung der Partitionen und des Boot-Vorgangs bei Windows 8. ----------------------- Vorab...
Symbolleiste 'Schnellstart': Fehler "Die Symbolleiste konnte nicht erstellt werden": Hi ich habe eine XP sp3 PC. Wenn ich die Symbolleiste 'Schnellstart' einblenden will, kommt die Fehler-Meldung "Die Symbolleiste konnte nicht...
Virus - langsame Inetverbindung, manchaml sogar gar keine: Hallo, habe ein Virenproblem. Da meine Internetverbindung immer wider langsam wurde, und ich manchmal sogar gar keine Verbindung hatte hab ich...
Ratgeber: Windows Inspektion: Wer bei seinem Auto nicht regelmäßig das Öl kontrolliert, bekommt bald Probleme mit dem Motor. Beim PC ist das ähnlich: Auch er benötigt ab und zu...
Oben