Wo sind die Emoticons von Messenger gespeichert?

Diskutiere Wo sind die Emoticons von Messenger gespeichert? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe Windows neu installiert, aber auf eine andere Festplatte. Die alte Festplatte habe ich noch nicht gelöscht. Wie und wo kann ich...
M

micha_67

Threadstarter
Hallo,

ich habe Windows neu installiert, aber auf eine andere Festplatte. Die alte Festplatte habe ich noch nicht gelöscht. Wie und wo kann ich nun die Emoticons von Live Messenger finden? Ich habe leider vergessen vorher mit MSN-Backup zu sichern. :wut

Thema:

Wo sind die Emoticons von Messenger gespeichert?

Wo sind die Emoticons von Messenger gespeichert? - Ähnliche Themen

GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Von Windows auf Ubuntu via Remotedesktopverbindung zugreifen: Ich nehme alles zurück von eben!! ( Für die, die diesen Thread vorher gelesen haben. Ich hab es einfach zu spät gesehen das ich schon auf dem...
Festplatte mit alter Windows-Installation überschrieben: Ich habe heute 2020-09-21 Windows 10 auf meiner NVMe-SSD neu installiert. Dazu habe ich im BIOS alle 6 SATA-Festplatten deaktiviert (zum...
GELÖST Festplatte wird im Leerlauf 50 Grad warm: Hallo zusammen, ich habe eine neue Festplatte für Backups gekauft und die alte Backup-Festplatte in meinen PC eingebaut. Diese Festplatte wird nun...
Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...
Oben