Wo sind denn sie schlauen Spezies...?

Diskutiere Wo sind denn sie schlauen Spezies...? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wie kann ich das Druckausgabeformat der E-Mails variieren/formatieren - nicht die Bildschirmanzeige? Da soll quasi so eine Art normal.dot für den...

MaSk

Threadstarter
Wie kann ich das Druckausgabeformat der E-Mails variieren/formatieren - nicht die Bildschirmanzeige? Da soll quasi so eine Art normal.dot für den OE existieren, kann aber nichts entsprechendes finden.  
Weiß denn niemand etwas genaueres nich'...
confused.gif

Danke im voraus,
MaSk

MaSk

Threadstarter
Jau, dacht' ich's mir
wink.gif
- aber für den Outlook muss es eine interne "Formatierungsdatei" geben (so wie bei Winword die "normal.dot") die ein elegantes Formatieren zulässt... Kennt sich denn da keiner aus???
MaSk

Andy

Administrator
Team
Kann ich mir nicht vorstellen.

Du kannst die Emails als "nur Text" formatieren. Dann gibt es halt keine formatierungen. Eben wie ne Textdatei.

Oder du vormatierst die Mail als Rich-Text (HTML). Dann läßt sich der Inhalt eben per HTML-Tags formatieren.

Mehr is nicht

Ic lasse mich aber gerne eines besseren belehren
wink.gif

(Geändert von Andy um 7:27 pm am Sep. 5, 2001)

Anhänge

• IMG_2995.jpg
    IMG_2995.jpg
    259 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Wo sind denn sie schlauen Spezies...?

Wo sind denn sie schlauen Spezies...? - Ähnliche Themen

Outlook.com Premium-Funktion - Mehrere Postfächer hinzufügen: Hallo! ich würde gerne zwei GMail-Konten outlook.com Premium hinzufügen (nicht die Variante "E-Mail synchronisieren, sondern die Variante, in...
Versandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem...
Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden...
Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf Sicherungskopie. Das ist eine Externe Festplatte. ?: Wenn ich auf meinem Computer zum löschen suche. Nicht auf der Externen Festplatte. Finde ich die Dateien nicht. Computer ist Windows 10 Habe...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Oben