Wo schneit es gerade?

Diskutiere Wo schneit es gerade? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, endlich ist es soweit, überall soll es schneien, nur hier am Bodensee nicht. Ist das überall so? Warte sensüchtig auf Schnee. :sing Grüsse
D

dlonra

Threadstarter
Hi,
endlich ist es soweit, überall soll es schneien, nur hier am Bodensee nicht.
Ist das überall so?
Warte sensüchtig auf Schnee.
:sing
Grüsse

JumpingJohn

JumpingJohn

Überall ist wohl generell übertrieben, also hier in Hessen soll es nur vereinzelt im Südlichen wie wie im östlichen Bereich heute etwas schneien, bis lang ist hier in Frankfurt alles ruhig, blauer Himmel mit en paar Wolken!

M

Murphy38

Standort
Hanau / Hessen
Hallo,

hier in Hanau ( bei Frankfurt am Main ) ziehen zur Zeit Wolken auf. es wird immer grauer. Ich hoffe es fängt bald an zu fallen ( geschnitten ist es ja schon ).

Murphy

D

dlonra

Threadstarter
Also graue Wolken gibts hier schon den ganzen Morgen.
Es fehlen nur noch die dunklen Ausbeulungen nach unten. (lange dauert es nicht mehr) :D

F

Freak-X

Gast
Wenn ich meinen Kopf schüttel, schneits hier auch... :D

Z

Zero0000

Standort
Dortmund
In Dortmund ist kein Schnee in Sicht :sneaky

S

SpotBLN

Standort
BLN
Also in Berlin ist auch noch nichts vom Schnee zu sehen !!
Und ich hoffe das bleibt auch so !!!!

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Also in Berlin ist auch noch nichts vom Schnee zu sehen !!
Und ich hoffe das bleibt auch so !!!!
Top Einstellung kann ich da als Motorradfahrer bloß sagen! :up
Gemein ist allerdings, das der Wetterdienst sowas meint:
Code:
Achtung Autofahrer:
Es könnte örtlich glatt in Berlin werden.
irgendwie diskriminierend. :blush

Auch wenn es sinnlos erscheint, aber in meinem Teil von Berlin schneit es auch nicht. :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
seit ca. 5 Uhr in der Früh. Derzeitiger Stand ca. 30-35 cm :D Jipieh endlich Schnee :sing:

Mike

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Also gebrauchen kann ich auch keinen Schnee, aber es sieht verdammt danach aus bei uns.
Naja mal sehen obs über Nacht was wird.

T

Think different

Gast
nötig wäre bei uns im flachland kein schnee! wenn ich ski fahren möchte, dann kommt von der steigung her nur die skihalle in frage :D
soll lieber da schneien, wo es auch was "nützt"!!

P

Phraser

Wer Schnee haben will, kann bei mir bestellen. Haben jetzt schon genug (für meine Geschmack jedenfalls). :sleepy

Das Kilo 10€ plus Porto! :D Wo ihr PN's schicken könnt wisst ihr ja!

Ich wohne auf rund 1000M.ü.M...

F

Freak-X

Gast
@ Phraser
Für die 10 €uro ist das Paket ja wohl versichert oder? - Ich will ja schließlich, dass der Schnee hier unbeschädigt ankommt! :D

L

Lenny

Gast
Ich mag verschneite Landschaften, würde mich freuen wenns schneit, aber ausser das es hier bei uns in Niedersachsen Arsc*kalt ist, passiert nix weiter...

P

Phraser

@ Phraser
Für die 10 €uro ist das Paket ja wohl versichert oder? - Ich will ja schließlich, dass der Schnee hier unbeschädigt ankommt! :D
Oh, gut das dus erwähnst mit Versicherung sind es dann 15€! Kanns leider nicht günstiger geben, ist sone Sache mit der Verzollung...:D :D

J

joe-icebaer

hier auf der Schwäbischen Alb:aah

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
12.000 Haushalte ohne Strom (in Kärnten) - 80 cm Neuschnee - 300-400 LKW stehen auf der Straße und kommen nicht mehr weiter ;) :D

Ich geh' jetzt arbeiten (zu Fuß, sind ja nur 12 Minuten!)

Mike ;)

D

DOS-Hexer

Gast
In Köln: Kalt, aber kein Schnee.

P

Paule

hier in Tübingen/ Ba-Wü ist einiges runtergekommen, auf der Alb und im schwarzwald sicher noch mehr. Verkehr läuft wohl nicht so rund :D

Thema:

Wo schneit es gerade?

Sucheingaben

wo schneit es gerade

,

wo schneit es grade

Wo schneit es gerade? - Ähnliche Themen

• "Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben"

"Aufzeichnen, was Sie gerade gemacht haben": Hallo, vermutlich hat das mit Spielen zu tun: Jedes Mal, wenn ich mich bei meinem erstmaligen Windows 10 angemeldet habe, erscheint kurz ein...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen

Habe gerade vom gehackten Outlook.com Accounts gelesen: Hallo Community, hatte soeben auf Deskmodder.de folgendes gelesen: Dann wollte ich in meinen Account nachsehen, ob eine Mail angekommen...
  • wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?

wie kann ich sehen, wer gerade auf meinem Router aktuell online ist?: Ich möchte gerne wissen welche Geräte gerade in meinem Netzwerk mit dem Internet verbunden sind. Wo kann ich das ansehen?
  • Es schneit…

Es schneit…: Echt cool, hier bei uns in Essen schneit es und es liegen schon ein paar Zentimeter :sing Wir waren gerade mit den Hunden raus aufs Feld...