Wo online Kaspersky 6.0 preiswert erwerben?

Diskutiere Wo online Kaspersky 6.0 preiswert erwerben? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Abend! Wo kann ich per download Kaspersky 6.0 Suite preiswert erwerben? Sollte ein sicherer Händler sein und das Angebot unter 35 €, die...
E

emmert

Threadstarter
Guten Abend!

Wo kann ich per download Kaspersky 6.0 Suite preiswert erwerben? Sollte ein sicherer Händler sein und das Angebot unter 35 €, die die Suite auch im Laden kostet!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß emmert

P

Phraser

Mal anderst gefragt:
Wo siehst du den Vorteil eines Online Erwerbs?

B

Black-Knight

Eine Downloadmöglichkeit außer bei Kaspersky direkt wäre nur softwareload.de
Dort gibt es Kaspersky-Internet-Security für 28€ zum Download - als Einzellizenz
Bei Ebay kosten die Lizenzen zwischen 12 und 15€
Als Onlineshop kann ich www.hasa-shop.de empfehlen - 3User Lizenz Kaspersky Internet Security um die 37€

L

Lenny

Gast
Wenn Du online kaufst, kommt Versand hinzu, letztendlich kommt es aufs Gleiche raus...für die Hälfte des normalen Preises wirst Du es sicher nirgends finden.

Einzig noch denkbare Möglichkeit wäre, eine ältere Version zu erwerben und schauen ob man mit einem Update besser wegkommt...

P

Phraser

Ich empfehle bei solchen Beispielen immer den Bar Kauf.

Thema:

Wo online Kaspersky 6.0 preiswert erwerben?

Wo online Kaspersky 6.0 preiswert erwerben? - Ähnliche Themen

• Fehlalarm: Kaspersky Online-Scanner (?)

Fehlalarm: Kaspersky Online-Scanner (?): Guten Abend zusammen, ich habe heute den Kaspersky Online-Scanner über mein System laufen lassen und der hat den "Trojan.W32.abj" in einer...
  • T-Online Emails werden geblockt

T-Online Emails werden geblockt: Wann löst Microsoft das Problem, das gelegentlich Emails von T-Online geblockt werden? Wieso ist eine Firma wie Mircorsoft nicht in der Lage...
  • office online - people app nicht aufrufbar

office online - people app nicht aufrufbar: Hallo, seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen. Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und...
  • Mailversand von T-Online nach hotmail.com

Mailversand von T-Online nach hotmail.com: Hallo zusammen, ich hatte schon öfter das Problem, dass ich von meiner T-Online-Mailadresse nichts auf einen Empfänger mit hotmail.com-Adresse...