GELÖST Wo kriege ich den Asus EEE PC her?

Diskutiere Wo kriege ich den Asus EEE PC her? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich weiß zwar nicht ob das das richtige Subforum ist aber ich hab kein anderes gefunden was passen könnte. Und zwar wollte ich mir...
E

Ener-G

Threadstarter
Hallo Leute,

ich weiß zwar nicht ob das das richtige Subforum ist aber ich hab kein anderes gefunden was passen könnte.

Und zwar wollte ich mir heute den Asus EEE PC bestellen, und es wäre schön wenn ich ihn dann spätestens Freitag auch hätte.

Und genau da ist mein Problem.
Ich finde einfach keinen Online Versand, der den Asus EEE PC in weiß lieferbar hat.

Vielleicht habt ihr da ja bessere Quellen als ich...

Es sollte der weiße sein, das ist wichtig! Den schwarzen will ich nicht;)

Danke für eure Hilfe

Euer
Ener-G

K

Killerchicken

Gast
Karstadt und Saturn (hatten) den EEE PC mal ... vielleicht hast du bei denen im Laden Glück

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich glaube eher, das du das vergessen kannst.
Einfach noch 1-2 Monate warten, dann gibt es vielleicht Nachschub für den deutschen Markt.

Selecta

Selecta

Naja da wirds mehr als schwer, wenn du kein Vorbesteller bist/warst...
Der ist deutschlandweit ausverkauft...

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
hi

in münchen gibt es bei saturn und karstadt auch , keine ahnung ob die noch was haben nur anrufen nach fragen

mfg

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Standort
Köln
Wir bekommen leider auch erst in 7 Tagen wieder welche. :wut

E

Ener-G

Threadstarter
mmh...
son mist...:wut:wut

naja was schätzt ihr denn wann der wieder verfügbar ist?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Schwer zu sagen.
Wahrscheinlich wird die zweite Lieferung für Deutschland auch schon ausverkauft sein???

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Standort
Köln
mmh...
son mist...:wut:wut

naja was schätzt ihr denn wann der wieder verfügbar ist?
Also wir bekommen zwischen dem 18. und 29. noch mal Lieferungen.
Wer eins haben will, muss es allerdings vorbestellen, da die ruck zuck wieder
futsch sind.

E

Ener-G

Threadstarter
danke...

werde mich evtl. nochmal bei dir melden

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Standort
Köln
So, mit freundlicher Genehmigung kann ich allen Interessenten mitteilen, dass wir derzeit eee-PC´s auf Lager haben.

Falls also noch Bedarf besteht, kann man sich die bei uns in Köln Sülz abholen.
Wie das mit Versand ist, muss ich noch klären.

Hier aber erst mal ein Link: http://www.pcd-store.de/websites/eeepc.shtml

und um zu sehen, wie man dort hin kommt, klickt ihr einfach auf "Kontak" oben in der Navigation. Dort ist MAP24 zu unserer Adresse verlinkt.

Viel Spass..

Gruß,
Sascha

K

Killerchicken

Gast
So ich habe soeben gelesen, dass der EEE-PC in schwarz im Moment auf Amazon verfügbar ist ... also schlagt zu, wer weiß wie lange das gilt ;)

I

Intelpower

Gast
was für ausstattung hat eigentlich der nächste, de rmitte des jahres kommen soll?
Also überall steht 8,9zoll, umts, 20gb hdd(ssd) und 1gb ram.
Abere wo anders steht auch wieder anderer prozessor...

I

Intelpower

Gast
Das ist das problem, denn der wird wahrscheinlich auch wieder schnell wegsein...

K

Killerchicken

Gast
inzwischen gibt es sie wieder ... scheint so als ob Amazon inzwischen regelmäßig Lieferung erhält

Serge

Serge

Standort
Zürich
Mit XP macht das Maschinchen richtig Spass...:inlove

Thema:

Wo kriege ich den Asus EEE PC her?

Wo kriege ich den Asus EEE PC her? - Ähnliche Themen

• Wie kriege ich dauerhaft Englisch als System-Sprache?

Wie kriege ich dauerhaft Englisch als System-Sprache?: Ich habe eine deutsche Windows-Version (1809). Man dürfte auch umschalten können (Deutsch/Englisch).
  • Kriege AVG nicht runter?

Kriege AVG nicht runter?: Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit AVG es lässt sich nicht deinstallieren. Ich habe alles versucht die AVG-Deinstallationssoftware...
  • Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10

Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10: Ich habe aus Versehen mein Headset gelöscht. Wie kriege ich es zurück? - Windows 10
  • Wie kriege ich das Fenster weg

Wie kriege ich das Fenster weg: Ich möchte was schreiben, surfen etc.... habe ich das problem das wenn ich die Maus benutze und nach rechts gehe immer unkontrolliert einen...
  • mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installieren !! Würde nur klappen unter Windows 8. Wie krieg

mein lumia 830 mit Windows 10 kann whatsap nicht vollständig downloaden und deshalb nicht installieren !! Würde nur klappen unter Windows 8. Wie krieg: whatsapp zurück auf mein Lumia 830 unter Windows 10 ???