Wo kommt die Musik im Browser her?

Diskutiere Wo kommt die Musik im Browser her? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ob es möglich wäre die Musik umzuleiten, so dass sie im Winamp wiedergegeben wird? http://radiogig.ru/station/trancemission
  • Wo kommt die Musik im Browser her? Beitrag #1
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.870
  • Wo kommt die Musik im Browser her? Beitrag #2
G

Gast13518

Gast
Da brauchst du ein m3u File von diesem Sender dann geht das. Wird fast bei allen Radiostationen angeboten, mußt mal genauer schauen. Habe jetzt leider vor der Arbeit keine Zeit mehr.
 
  • Wo kommt die Musik im Browser her? Beitrag #4
G

Gast13518

Gast
Die Url kannst ja kopieren und in den Player laden, das funktioniert ja. Wo ist dann das Problem? Gerade getestet.
Meist sind es halt m3u die angeboten werden.
 
  • Wo kommt die Musik im Browser her? Beitrag #5
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.870
Danke, funzt jetzt! :up
Mußte erstmal googlen wie das geht ...
Ist sogar 'n 320'er Stream.
 

Anhänge

  • Winamp Webplayer Stream abspielen.jpg
    Winamp Webplayer Stream abspielen.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 177
  • Wo kommt die Musik im Browser her? Beitrag #7
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.870
Neu!
Sender hat die Seite aktualisiert.
Finde keinen Stream im Quellcode. Zumindest nicht pls oder m3u.
Hat jmd. 'ne Idee?
 
  • Wo kommt die Musik im Browser her? Beitrag #9
M

maikrosoft

Gast
Wollte gerade sagen ist doch alles da auf der Seite:

Unbenannt.jpg
 
  • Wo kommt die Musik im Browser her? Beitrag #10
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.870
Bei mir ist darunter alles frei. Keine Playerauswahl. Warscheinlich liegts am Adblock+. Habt ihr den nicht installiert? Deshalb muß aber im Quellcode der Winamp-Link drin sein.
Muß mal erstmal weiter sehen ohne Adblock ...
 
  • Wo kommt die Musik im Browser her? Beitrag #11
M

maikrosoft

Gast
Ich nutze Adguard als Browserplugin, da sind die Player vorhanden.
 
  • Wo kommt die Musik im Browser her? Beitrag #12
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.870
In 3 Browsern wird mir dort keine Playerliste angezeigt .... *grübel* ... auch ohne Adblock nicht.
Die Streams müssen doch im Quellcode stecken??!!
 
Thema:

Wo kommt die Musik im Browser her?

Wo kommt die Musik im Browser her? - Ähnliche Themen

Weiterleitungen in meinen Browsern funktioneren (teilweise) nicht: Hallo, Es ist mir jetzt mit der zweiten (fremden) Internetadresse passiert, dass eine Weiterleitung nicht funktioniert. Sowohl in Mozilla...
Weiterleitungen im Browser funktionieren (teilweise?) nicht: Hallo, Es ist mir jetzt mit der zweiten (fremden) Internetadresse passiert, dass eine Weiterleitung nicht funktioniert. Sowohl in Mozilla...
Tastenkombinationen für Erweiterungen im Mozilla Firefox Browser anpassen – So funktioniert es!: Auch der Firefox Browser erlaubt die Nutzung vieler Erweiterungen, mit denen man dann mehr oder weniger nützliche Funktionen hinzufügen kann, und...
Windows blockiert Dateizugriff von einem Musik Editor: Ich habe ein Programm installiert um Musik zu editieren, dieses braucht Schreibrechte für einen Ordner auf meinem Desktop, jedoch wird mir...
Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
Oben