Wo kommen die kabel hin??

Diskutiere Wo kommen die kabel hin?? im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; baue im moment den rechner meiner freundin um... das heißt von einem gehäuse ins andere.. nur sind das alles andere kabel in dem neuen gehäuse un...
E

[ eViL ]

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
19
Alter
40
Ort
Pfalz
baue im moment den rechner meiner freundin um... das heißt von einem gehäuse ins andere.. nur sind das alles andere kabel in dem neuen gehäuse un nu weiss ich nich wohin damit :( z.B sound un USB ... bei meinem hatte das alles wunderbar geklappt habe auch schon ne anleietung mit den anschlüssen vom board gesucht finde aber nix.. es ist ein ASRock AliveNF4-DVI
help me :(( :confused
 
H

heru

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.269
Alter
60
E

[ eViL ]

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
19
Alter
40
Ort
Pfalz
joa da hab ich nu geguckt.. aber irgendwie blicke ich trotzdem net so durch... wäre gut wenn mal bitte jemand zeit für mich hat per icq dann kann ich auch mal
2-3 bilder schicken...thx
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Genau Bullayer,Bilder kann man auch hier posten.
Denn nicht jeder hat ICQ.
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
51
Ort
Hamburg
die meisten Handbücher haben schicke abbildungen und dort sieht man wo welches kabel hin muss, gerade wenn man Front-USB aufs Mainboard stecken muss. Sind ja so kleine ecklige Stecker machmal... dafür gibt es auf jedem Board Anschlüsse und wenn du genau hinschaust, siehst sogar die bezeichnung drunter stehen, denn die Anschlüsse sind beschriftet, nur meist schwer lesbar, weil so klein geschrieben. ;)
 
Thema:

Wo kommen die kabel hin??

Wo kommen die kabel hin?? - Ähnliche Themen

HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
GELÖST svchost.exe mal sieben: system: pc-wunschbau per online-konfigurator bei "alternate", intel core 2 quad q9300 2,5 ghz, 2 gb ram, xp home edition service pack 3. in...
Megaprojekt: Riesiges Gehäuse aus Holz: Vor ca 2 Wochen kam ich auf die Idee zusammen mit nem Kumpel nen Gehäuse aus Holz zu bauen. Er hat Tischler gelernt also bin ich recht...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben