Wo kommen die kabel hin??

Diskutiere Wo kommen die kabel hin?? im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; baue im moment den rechner meiner freundin um... das heißt von einem gehäuse ins andere.. nur sind das alles andere kabel in dem neuen gehäuse un...
E

[ eViL ]

Threadstarter
baue im moment den rechner meiner freundin um... das heißt von einem gehäuse ins andere.. nur sind das alles andere kabel in dem neuen gehäuse un nu weiss ich nich wohin damit :( z.B sound un USB ... bei meinem hatte das alles wunderbar geklappt habe auch schon ne anleietung mit den anschlüssen vom board gesucht finde aber nix.. es ist ein ASRock AliveNF4-DVI
help me :(( :confused

H

heru

baue im moment den rechner meiner freundin um... das heißt von einem gehäuse ins andere.. nur sind das alles andere kabel in dem neuen gehäuse un nu weiss ich nich wohin damit :( z.B sound un USB ... bei meinem hatte das alles wunderbar geklappt habe auch schon ne anleietung mit den anschlüssen vom board gesucht finde aber nix.. es ist ein ASRock AliveNF4-DVI
help me :(( :confused
http://www.asrock.com/support/download.asp?Model=AliveNF4

E

[ eViL ]

Threadstarter
joa da hab ich nu geguckt.. aber irgendwie blicke ich trotzdem net so durch... wäre gut wenn mal bitte jemand zeit für mich hat per icq dann kann ich auch mal
2-3 bilder schicken...thx

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau Bullayer,Bilder kann man auch hier posten.
Denn nicht jeder hat ICQ.

I

imaetz70

die meisten Handbücher haben schicke abbildungen und dort sieht man wo welches kabel hin muss, gerade wenn man Front-USB aufs Mainboard stecken muss. Sind ja so kleine ecklige Stecker machmal... dafür gibt es auf jedem Board Anschlüsse und wenn du genau hinschaust, siehst sogar die bezeichnung drunter stehen, denn die Anschlüsse sind beschriftet, nur meist schwer lesbar, weil so klein geschrieben. ;)

Thema:

Wo kommen die kabel hin??

Wo kommen die kabel hin?? - Ähnliche Themen

• komme nicht mehr in das Win 10

komme nicht mehr in das Win 10: Hallo Ich bekam die Meldung das, das Laufwerk repariert werden muss und der PC muss neugestartet werden. Nach dem Neustart kam das Logo vom...
  • Ich komme einfach über die Eingangsmeldung nicht weiter. Das Kennwort läßt sich nicht schreiben. Wie soll ich da zu den Einstellungen gelangen?

Ich komme einfach über die Eingangsmeldung nicht weiter. Das Kennwort läßt sich nicht schreiben. Wie soll ich da zu den Einstellungen gelangen?: Ich komme einfach über die Anmeldung mit dem Kennwort nicht weiter. Deshalb kann ich auch nicht in das Menü Einstellungen etwas zurücksetzen...
  • Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler: Hallo, Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da...
  • wifi beschränkt; mit lan kabel komm ich rein; handy funktioniert auch

wifi beschränkt; mit lan kabel komm ich rein; handy funktioniert auch: Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr ins internet. mit lan kabel funktioniert es aber über wifi bin ich beschränkt. hab schon viel ausprobiert...