wo kann man Intel-Mobil CPU beziehen?

Diskutiere wo kann man Intel-Mobil CPU beziehen? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich hab mir ein schönens Sockel 479 Mainboard von MSI heraus gesucht. Jetzt stellt sich nur noch die Frage wo man die passenden Mobil CPU...

dlonra

Threadstarter
Hi,

ich hab mir ein schönens Sockel 479 Mainboard von MSI heraus gesucht.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wo man die passenden Mobil CPU herbekommt. Kennt jemand einen Online Shop wo man den beziehen kann?
Das einzige was ich finden kann ist das er 316$ oder so kostet.
Können den nur Groshändeler beziehen?

Grüsse und Danke

dlonra

Threadstarter
Hi,

sorry ich dachte an den Intel Core Duo L2400 LV (Low Voltage 15Watt)...:blush
Oder kann mir jemand was besseres vorschlagen.

Grüsse und Danke

Thema:

wo kann man Intel-Mobil CPU beziehen?

wo kann man Intel-Mobil CPU beziehen? - Ähnliche Themen

Anbieter für mobiles SAP?: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage. Für meinen Chef wollte ich eine kleine Extraaufgabe auf mich nehmen, um so einen guten Eindruck zu schaffen...
Intels neue Skylake-X sowie Kaby Lake-X-Plattformen haben mittlerweile auch den deutschen Handel erreicht.: Der Chip-Hersteller Intel hat als Antwort auf AMDs neue und sehr erfolgreiche Ryzen-Architektur hat Chip-Hersteller Intel nun seinerseits neue...
Intel liefert erste überarbeitete Microcode-Updates gegen Spectre aus - UPDATE V: Nachdem Intel mit seinem ersten Microcode-Update gegen die durch Spectre verursachte Sicherheitslücke schließen wollte, kam es auf etlichen...
AMD AM4 - CPU-Kühlerkompatibilität sorgt für Verwirrung: Mit AM4 steht bei AMD die Einführung eines neuen CPU-Sockels an, welcher zunächst die APUs der Bristol-Ridge-Familie und später auch den...
MA was ist ein MA.?: Mir erschliesst sich nicht auf den ersten Blick was ein MA ist, ich sehe lediglich Fragen bereits geposteter Community Teilnehmer, die mit MA...
Oben