GELÖST wo kann man den FF erreichen...um sich zu beschweren

Diskutiere wo kann man den FF erreichen...um sich zu beschweren im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Moin ich nutze schon fast ewig den FF...aber seit einigen Wochen und neuem Update und... ein Konto eingerichtet.... spinnen die ständig...
gpo

gpo

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
210
Ort
Hambur
Moin

ich nutze schon fast ewig den FF...aber seit einigen Wochen und neuem Update und...
ein Konto eingerichtet....

spinnen die ständig herum....alle paar Tage hat sich was geändert, oder man bekommt Angebote(ungefragt)
oder ganz blöde die FF ändern meine Einstellungen :wut...das nervt

den ich habe alles gut im Griff, nutze die Tabs und habe die Oberfläche gut frei,
denn die Websites werden ja auch imer größer

ich finde keine Adresse/URL oder eine Hilfestation wo man mal Damfs ablassen kann :blush

irgendeine Idee....Danke
Mfg gpo
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
29.500
Alter
54
Ort
Thüringen
Sollte man dort Dampf ablassen?Vllt erstmal auf den eigenen Teller schauen;ich denke dort ahlt sich der Hase im Pfeffer.....:hm
 
karmu

karmu

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
1.225
Wer weiß, was Du da gemacht hast.
Hier läuft auch der aktuelle FF, incl. Sync-Konto, und ich habe noch NIE irgendwelche 'Angebote' bekommen.

Also, erstmal Malwarescan durchlaufen lassen.

Du könntest uns auch mal einen Screenshot von den sog. Angeboten zeigen. Könnte interessant werden.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
29.500
Alter
54
Ort
Thüringen
Ich würde bei der Gelegenheit vllt das Ganze Windows platt machen.Wenn ich sowas schon höre.... :blush
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
9.239
Alter
61
Ort
Klosterneuburg/Österreich
@gpo
deine FF Probleme kann ich werde bestätigen, noch nachvollziehen. Bist du sicher, dass du dir nichts eingefangen hast?
 
gpo

gpo

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
210
Ort
Hambur
Moin

gleich 5 Leutchen die über mich herfallen :up...das kann ja lustig werden

also nochmal
# ich habe die FF Quantom Version....69.0,1 (64 Bit)...seit gut ein paar Monate

# ich hatte danach ein FF Konto eingerichtet

# seit der Quantum Version tauchten immer mal Hinweise/Aufforderungen von FF...
das ich dies oder das machen sollte...

# ganz lustig dann das des öfteren meine Meneu Zeile...einfach weg war....
dann vor ein paar Tagen folgendes>>> ich habe die zweite Zeile Lesezeichen mit 8 URL belegt....

die war dann mit einem male weg, dafür rechts> "Beratung" und nochwas dazu mein Nik...

auch das lies sich nicht entfernen...ist aber derzeit nicht mehr vorhanden....

### das die FF immer mal was neues ausprobieren, finde ich OK...
nur immer tauchen diese Änderungen in der Menuzeile statt....

das ist die Lage...die mich wohl zurecht stört
nein Schädlinge konnte ich nicht ausmachen, ist geprüft.

Mfg gpo
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.770
Ort
D-NRW
Das ganze Verhalten vom Firefox kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Hattest du den dein damals eingerichtetes Konto nicht gelöscht?
Nicht das das Verhalten mit dem Konto zusammen hängt.
 
gpo

gpo

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
210
Ort
Hambur
Moin
nein das Konto ist bisher nicht gelöscht...und wo du es sagst, könnte ich mir vorstellen,
das da irgendwas immer noch aktiv ist...ich wollte mir das genauer anschauen, war aber nicht dazu gekommen
werde das mal ändern

kleine Korrektur....
ich hatte oben von 3x Rahmen gesprochen> Benachrichtigen...dann Nachrichten und mein NikName

da es immer mal vorhanden war, dann wieder nicht, stellte sich eben heraus, das es ein Fotoforung ist
wo diese drei Elemente immer vorhanden sind.....geht man später dort wieder hin...ist es weg

es gehört eindeutig zu diesem Forum und....
da das letzte Woche gehakt wurde, der Admin einiges änderte....läst es sich dort lokalisieren.

OK...schaun wir mal
Mfg gpo
 
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.939
Ort
Niederbayern
gleich 5 Leutchen die über mich herfallen :up...das kann ja lustig werden
+1 ;-)

nein Schädlinge konnte ich nicht ausmachen, ist geprüft.
"Ja die Sicherung ist draußen" waren die letzten Worte des Elektrikers ...

Nutze Firefox (bzw. jetzt Waterfox) selber schon ewig, noch nie was derartiges gehabt. Damals bei Kunden wenn es solche Effekte gab waren halt irgendwelche komischen Addons installiert oder Einstellungen verbogen auf seltsame Webadressen (Startseite, Suchmaschinen usw.).

Oft hat damals Adwcleaner geholfen. Ob das inzwischen von Malwarebytes übernommene und leider komplett umgestaltete Tool das immer noch so gut kann weiß ich allerdings nicht.
 
karmu

karmu

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
1.225
Und wo ist das Problem, dann einmal schnell auf die 'Drucken'-Taste zu drücken?
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.323
Also das einzige, was der FF mir vorschlägt, sind bestimmte Erweiterungen (wenn ich auf der AddOn-Verwaltung bin), oder auf der ursprünglichen Startseite, aber das habe ich alles deaktiviert.
Kann es sein, dass das bei Dir diese "Empfehlungen von Pocket" sind?

2019-10-01_104417.jpg2019-10-01_104439.jpg
 
gpo

gpo

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
210
Ort
Hambur
ja...kann sein ....

mir fiel nur auf das ich mit diesen "Angeboten"...wenig anfangen konnte,
sondern das die Vorgänge mir "irgendwas an der FF Oberfläche" geändert haben/hatten....

also der Standard so wie mein FF ausshet...war etweder weg oder anders aufgebaut :blush

ich haber das Konto abgemeldet....
hoffe das der Spuk vorbei ist
Mfg gpo
 
Thema:

wo kann man den FF erreichen...um sich zu beschweren

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben