Wo kann ich meinen Steam Account verkaufen?

Diskutiere Wo kann ich meinen Steam Account verkaufen? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin, ich habe einen Steam Account.Dieser hat jedoch keine Verwendung, da ich zeitlich überhaupt nicht mehr zum spielen komme ... Der Account...
  • Wo kann ich meinen Steam Account verkaufen? Beitrag #1
S

Snaga

Threadstarter
Moin,

ich habe einen Steam Account.Dieser hat jedoch keine Verwendung, da ich zeitlich überhaupt nicht mehr zum spielen komme ... Der Account ist Uralt (schon mind. ein Jahr nicht mehr gespielt :D).

Ich wollte den bei ebay reinsetzen doch wurde ganz schnell verwarrnt, mit der Begründung "FSK 18". Doch bei ebay werden einige Accounts angeboten.
Ich denke mal es liegt daran, das ich nicht nur CS1.6 sonder auch Zero, Source, HL 2 etc. drin hab.

Mein Problem ist jetzt aber, das ich für den Account keine Verwendung habe und keine Plattform finde, wo ich den anbieten kann...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Besten Dank im Voraus!

• Wo kann ich meinen Steam Account verkaufen? Beitrag #2
C

cxmarkus71

Gast
Sowas kannst Du bei roteerdbeere.de loswerden, Auktionshaus am 18

• Wo kann ich meinen Steam Account verkaufen? Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
@cxmarcus: Das ist so nicht möglich und verboten und kann zur Sperrung aller KEys in dem Account führen.
Der Steam-Account MUSS leider über Valve mit allen Lizenzen auf einen anderen Namen überschrieben werden und das so:
CD-Key-Rücksetzvorgang

Falls Sie ein Spiel erst kürzlich gekauft haben und Sie es gerne auf Ihrem STEAM-Account aktivieren möchten, jedoch eine Fehlermeldung erhalten, dass der CD-Key bereits auf einem anderen Account registriert ist, dann sollten Sie uns kontaktieren, um den CD-Key zurücksetzen zu lassen und ihn wieder registrieren zu können.

BITTE BEACHTEN SIE: Wir benötigen von Ihnen einen Scan oder ein Foto Ihres CD-Keys und Ihrer Einkaufsquittung, die innerhalb der letzten 90 Tage datiert ist, um den CD-Key zurückzusetzen. Wir akzeptieren keinerlei Quittungen von Auktionseiten oder Privatleuten. Wir können keinerlei CD-Keys zurücksetzen die auf einem Account registriert waren, der aufgrund eines VAC-Banns oder einer Verletzung des STEAM-Nutzungsvertrags deaktiviert wurde.

Hier gibts Hilfe!

Du kannst das Ding verkaufen, aber der Käufer braucht eine gewerbliche Quittung, keine von Privatpersonen, um den Key auf sich umschreiben zu können

• Wo kann ich meinen Steam Account verkaufen? Beitrag #4
S

Snaga

Threadstarter
Wieso? Ich habe mir nur die CD gekauft und das wars auch... Um dann in den genuss des Onlinegamings zu kommen musste ich ja zwangsweise Steam instalieren ...

Die CD's habe ich ja auch irgendwo doch wer weis wo die liegen ... müssten danach suchen ...

Ich mach das zum Glück heute nicht mehr so, heute hat alles sein Fach und alles hebe ich auf :D

So nen mist...

• Wo kann ich meinen Steam Account verkaufen? Beitrag #5
A

AlienJoker

Gast
Das hilft nichts, die kann niemand nutzen, wenn du deinen Account nicht übergibst. Der läuft auf deine Mailadresse und deinen Namen, der MUSS überschrieben werden.

Thema:

Wo kann ich meinen Steam Account verkaufen?

Wo kann ich meinen Steam Account verkaufen? - Ähnliche Themen

GELÖST Steam Account zu Verkaufen: Hallo zusammen, ich habe beschlossen nicht mehr zu Zocken weil die Zeit es einfach nicht mehr hergibt und ich auch aus dem Alter langsam raus...
Steam - Konsequenzen bei Versuch einen Account zu verkaufen: Hallo Wer versucht seinen Steam-Account zu verkaufen, muss mit Konsequenzen rechnen. Das zeigt nun der aktuelle Fall des Users Lowblock, der...
[DE] Neue Richtlinien: Verkauf von „ab 18“-Inhalten bei ebay ab sofort erlaubt: Das Online-Auktionshaus ebay hat seine Richtlinien für Verkäufer gelockert und erlaubt ab sofort den Vertrieb von Medien mit einer „ab...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Steam - Valve überlässt Entwicklern Grafikcode für Mac: Hallo Um das Angebot an Mac-Spielen zu vergrößern, stellt Valve Spieleentwicklern Teile des eigenen Mac-Grafikcodes kostenlos zur Verfügung...
Sucheingaben

steam account verkaufen

,

Verkaufe

Oben