Wo kann ich die updates in win 10 sehen oder konfigurieren

Diskutiere Wo kann ich die updates in win 10 sehen oder konfigurieren im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, habe win 10 als update auf win 7 gemacht. Jetzt suche ich in der Systemsteuerung den Punkt updates. Auch ist mir aufgefallen, das KIS 2015...
E

erich55

Threadstarter
Hallo,

habe win 10 als update auf win 7 gemacht. Jetzt suche ich in der Systemsteuerung den Punkt updates.
Auch ist mir aufgefallen, das KIS 2015 nicht mehr da ist.

Bitte um Hilfe

erich55

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Einstellungen --> Update und Sicherung --> Erweitert --> Update Verlauf anzeigen
Mehr gibt es bei Windows 10 nicht mehr. Du kannst z.B. am Patchday nicht einzelne Updates auswählen oder andere dekatieren.

Nach Kritik hat Microsoft aber reagiert und bietet ein Tool an, mit dem man die Updates wieder einzeln auswählen kann.
siehe HIER

Show_hide_updates_1.jpg

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
Dieses Tool ist aber auch nichts Halbes und nicht Ganzes. Eigentlich typischer MS-Murks. Erst Update installieren, dann deinstallieren und blocken. War doch so, oder?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, eben ein nachträglich "erfundenes" Tool, für eine Funktion die man eigentlich nicht wollte. Dann kommt eben so etwas raus :sleepy

Man sollte die Updates auch vor der Installation deaktivieren können, also sobald sie in den Update Einstellungen als installationsbereit angezeigt werden.

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
Man sollte die Updates auch vor der Installation deaktivieren können, also sobald sie in den Update Einstellungen als installationsbereit angezeigt werden.
Genau so müsste es sein und ich würde etwas mehr Freunschaft mit Win10 schließen.

Thema:

Wo kann ich die updates in win 10 sehen oder konfigurieren

Sucheingaben

Windows Update Einstellungen und Updateverlauf anzeigen

,

windows 10 updatw verlauf

,

Windows 10 Updateverlauf

,
updateverlauf windows 10 anzeigen
, wo sehe ich meine updates
Oben