Wo kann ich die neusten Treiber für Linux finden?

Diskutiere Wo kann ich die neusten Treiber für Linux finden? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen wo kann ich die Nuesten Treiber für Linux finden? Und wie istalliert man sie am bessten. z. B. Grafikkarte: 3D Herkules II...
E

Evian

Threadstarter
Hallo zusammen wo kann ich die Nuesten Treiber für Linux finden?

Und wie istalliert man sie am bessten.

z. B. Grafikkarte: 3D Herkules II Titanium.

Danke

Gruss

Evian

Thema:

Wo kann ich die neusten Treiber für Linux finden?

Wo kann ich die neusten Treiber für Linux finden? - Ähnliche Themen

GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
SPaceloop BYCnMemory XL 64GB Treiber???: Hallo zusammen mein USB Stick braucht ein Treiber vorher Bild 1 und nachher 2 Bild erstens wird nornal erkannt aber nach eine Mniuten ca. will...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Netzwerkadapter und Treiber Probleme: Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebastelt und die neuste Windows 10 Version draufgepackt. Habe meine...
Oben