Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden?

Diskutiere Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte MS Project 2016 Professional testen und im Anschluss ggf. kaufen. Auf meinem Rechner ist bereits Office 2013 Professional 32 Bit...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte MS Project 2016 Professional testen und im Anschluss ggf. kaufen. Auf meinem Rechner ist bereits Office 2013 Professional 32 Bit installiert. Daher benötige ich auch eine 32 Bit Version von Project. Der Installer für die Testversion wird aber immer automatisch als 64 Bit Version heruntergeladen und verursacht beim Installationsversuch einen Fehler. Eine Auswahlmöglichkeit kann ich nicht erkennen... Wo kann ich die 32 Bit Version herunterladen für den Test.

Thema:

Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden?

Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden? - Ähnliche Themen

MS Project 2016 Aktivierung: Hallo, Ich habe in meiner Ausbildung eine CD erworben für MS Project professional 2016. Leider ist auf der CD nur die 32bit Version. Ich habe nun...
Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download: Hallo, habe folgendes Problem. Habe für og. Programme jeweils eine Einzelplatzlizenz. Habe nur den Downloader für die 32 Bit Version. Office...
Infopath 2013 32-Bit Edition kann nicht installiert werden "no products affected": Hallo Community Ausgangslage: Um ein Formular auszufüllen, welches eine .xsn-Datei ist, bräuchte ich Infopath installiert. Installiert ist auf...
Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los: Hallo, mich bringt das langsam zur Verzweiflung und ich habe absolut keine Lösung dafür. Ich habe bereits Foren durchforstet. Ich kann...
Office 2016 32bit bricht Installtion sofort ab: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln Problem: Office 2016 Plus (mit Outlock, Access ...) 32 bit lässt sich nicht auf einer 64 bit Win10 home...
Oben