Wo ist NoNameUser

Diskutiere Wo ist NoNameUser im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Wollte mal fragen wo NoNameUser ist. Gruß Kosmos Bin bald wieder da mein Pc ist noch nicht fertig :nana
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast_Kosmos

Gast
Wollte mal fragen wo NoNameUser ist.
Gruß Kosmos

Bin bald wieder da mein Pc ist noch nicht fertig :nana

G

Guest

Gast
Das hab ich mich auch gefragt.Sein Account ist gelöscht,also gibts den nicht mehr.Er hatte wohl keine Lust mehr.

wigga

wigga

Das ist in diesem Topic nachzulesen:

NoName User

Zusammengefasst: NoNameUser gibt es hier nicht mehr.

TheReaper

TheReaper

Ja NoNameUser wollte gelöscht werden, weil seiner Meinung nach die hier angebotenen Updatespacks illegal sind und er uns bei Microsoft anzeigen möchte! Das führte natürlich zu Diskution, am Ende wollte aber er die Löschung seinen Accounts! Er postet jedoch recht regelmäßig noch als Guest hier, also ohne Winboard gehts doch nicht!

greets TheReaper

G

Guest

Gast
Ohne Winboard kann der doch gar nicht leben :bah

A

atomical

:danke das der Eimer nicht mehr da ist
:danke :danke :danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist NoNameUser

Wo ist NoNameUser - Ähnliche Themen

• NonameUser

NonameUser: grmpf, nach dem NoNameUser ja sehr ausfallend in seinen Posts wurde und winboard ja bei Microsoft in den USA anzeigen wollten (wg. den...
  • NoNameUser hat heute Geburtstag!

NoNameUser hat heute Geburtstag!: Heute feiert NoNameUser, unser fleissiger Mitboarder aus Los Angeles, Geburtstag! :) :geburtstag Greetz MicroHard