GELÖST Wo ist mein Papierkorb?

Diskutiere Wo ist mein Papierkorb? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ciao zusammen! Seit dem mein PC vor ein paar Tagen eingefroren ist, ist mein Papierkorb auf dem Desktop verschwunden! Nun finde ich ihn irgendwie...
V

Vaya

Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
143
Ciao zusammen!

Seit dem mein PC vor ein paar Tagen eingefroren ist, ist mein Papierkorb auf dem Desktop verschwunden!
Nun finde ich ihn irgendwie nicht mehr...! :confused
Ich hab es zuerst über das Tool "Suchen" probiert, jedoch ohne Erfolg.
Danach habe ich jeden Ordner, den ich auf meinem PC gefunden habe, durchgeachert: Ohne Erfolg! :blink

Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Papierkorb wiederfinde?
Hab ech keine Ahnung... :cheesy

Schon mal ein grosses DANKESCHÖN an alle!

:danke
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheBigy

Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
965
Alter
25
Standort
Im Schwabenländle
im dateibrowser einstellen, dass du versteckte Dateien sowie Systemdateien siehst und dann direkt auf eine Partiton gehen und dort erscheint er.
 
R

Rambó.Ò

Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
28
Standort
D-NRW
Ich denke es handelt sich um Windows Vista...weil bei XP bekommt man den nicht so ohne weiteres vom Desktop weg.

Musst einfach mal aufm Desktop nen Rechtsklick machen und dann auf Einstellungen oder sowas gehen. (Habe gerade kein Vista zur Hand) Und dann kannst du dort meine ich den Desktop anpassen und dort kannst du die Symbole auch einstellen.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Meiner steht neben dem Schreibtisch :D

Just a Joke !

Zum Thema:
Rechtsklick - Eigenschaften - Desktop - Einstellungen - Papierkorb-Icon wieder aktivieren.

Auch den Haken wegmachen beim Desktopbereinigungsassistenten falls der aktiv ist. Dann wird nämlich nach 60 Tagen auch einiges gelöscht :(
 
C

computerexperte06

Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
318
Alter
29
Standort
Lüneburg
wenn du Windows XP besitzt, klickst du auf dem Desktop Rechtsklick auf Eigenschaften dann gehst du auf Desktop und dann auf Desktop anpassen. Dort findest du den Papierkorp.

Wenn du ein anderes Windows hast gibt es soweit ich weiß keine Funktion um den widerherzuholen.

Mit freundlichen Gruß
computerexperte06
 
V

Vaya

Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
143
Dankeschön an alle, hab ihn gefunden: Mein PC hat sich nach dem Absturz selbs wieder in die Standardeinstelllungen zurückversetzt...

:danke
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Das Problem haben hier wohl mehrere Vista User.In der Suchfunktion findet man ne Menge dazu.:D
 
Thema:

Wo ist mein Papierkorb?

Sucheingaben

w0 ist mein papierkorb

Wo ist mein Papierkorb? - Ähnliche Themen

  • Email landen im papierkorb

    Email landen im papierkorb: Hallo, Alle meine Mails landen direkt in dem Papierkorb. Warum?
  • Papierkorb für Windows 10

    Papierkorb für Windows 10: Hallo zusammen , ich versuche einen Papierkorb für o.a. Windows zu aktivieren. Bekomme es aber nicht hin. Wenn ich beim Kontrollkästchen bin und...
  • fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.

    fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.: Hallo, mein Problem: Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 pro geupdated, dann habe ich meine externe Festplatte angeschlossen. Als ich eine Datei...
  • Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger

    Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger: Hallo zusammen, nachdem ich meine "Dokumente" auf ein Netzlaufwerk (M:) geschoben habe, spinnt der Papierkorb. Permanent bekomme ich die...
  • Fehlermeldung: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten ........"

    Fehlermeldung: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten ........": Hallo und guten Tag, ich bekomme seit kurzem (seit ca. 2 oder 3 Tagen) auf meinem zweiten Rechner (Win 10 pro / 64) folgende...
  • Ähnliche Themen

    Oben