Wo ist mein Online/T-DSL Symbol geblieben

Diskutiere Wo ist mein Online/T-DSL Symbol geblieben im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Tach Leutz, meine Symbol fürs Online sein ist verschwunden ??!! Wenn ich im Infobereich "immer einblenden" wähle ist es trotzdem nicht im Systray...
M

Modano

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
55
Tach Leutz,

meine Symbol fürs Online sein ist verschwunden ??!! Wenn ich im Infobereich "immer einblenden" wähle ist es trotzdem nicht im Systray zu sehen, obwohl die Verbindung aktiv ist.

Hat jemand ne Idee ??

Thanx Modano
 
Thema:

Wo ist mein Online/T-DSL Symbol geblieben

Wo ist mein Online/T-DSL Symbol geblieben - Ähnliche Themen

GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
SecurityHealthSystray.exe lässt sich nicht starten, kein Symbol im Infobereich: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Notebook mit Windows 10 das 1809er Update eingespielt. Seit dem wird im Infobereich das Windows...
T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
Taskleistensymbolen-Einstellungen nach Neustart nicht gespeichert: Hallo, in den Einstellungen der Taskleiste habe ich unter "Infobereich" > "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste wählen" meine Einstellungen...
Oben