wo ist mein bild?

Diskutiere wo ist mein bild? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; u.z. wollte ich bei paint ein foto bearbeiten habs auch gemacht dann aber paint geschlossen und dann hat mich aint gefragt ob ich es löschen will...

ballerina

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
2
u.z. wollte ich bei paint ein foto bearbeiten habs auch gemacht dann aber paint geschlossen und dann hat mich aint gefragt ob ich es löschen will oder nicht und ich hab auf löschen gedrückt...obwooooooooooooooooooooohl ich das net wollte:wut

jetzt meine frage.....kann ich das bild iwo finden...weil es im papierkorb nirgends ist und ne suche habe ich auch schon gemacht....bitte helft mitr:flenn :flenn :
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Wenn Du den Thread schon als erledigt markierst, verrat uns bitte noch, wo das Bild war. :D

PS: Willkommen bei Winboard.
 

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
u.z. wollte ich bei paint ein foto bearbeiten habs auch gemacht dann aber paint geschlossen und dann hat mich aint gefragt ob ich es löschen will oder nicht und ich hab auf löschen gedrückt...obwooooooooooooooooooooohl ich das net wollte:wut

jetzt meine frage.....kann ich das bild iwo finden...weil es im papierkorb nirgends ist und ne suche habe ich auch schon gemacht....bitte helft mitr:flenn :flenn :

Hi

?????????????

bye
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
ich glaube es hat dich nicht gefragt, ob du es löschen willst, sonder ob du die gemachten änderungen speichern willst. gelöscht ist also gar nix!
kann höchstens sein, dass dein bild so aussieht, wie vor der bearbeitung:D
die datei müsste noch dort sein, von wo du sie geöffnet hast
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
u.z. wollte ich bei paint ein foto bearbeiten habs auch gemacht dann aber paint geschlossen und dann hat mich aint gefragt ob ich es löschen will oder nicht und ich hab auf löschen gedrückt...obwooooooooooooooooooooohl ich das net wollte:wut

jetzt meine frage.....kann ich das bild iwo finden...weil es im papierkorb nirgends ist und ne suche habe ich auch schon gemacht....bitte helft mitr:flenn :flenn :

Wenn das Bild nicht zwischendurch gespeichert war, hast du kein glück -es ist weg-.
 
K

KS_2007

Gast
Wenn du ein vorhandenes Bild bearbeitet hast, aber leider vergessen hast zu speichern, ist die Originaldatei noch da. Das heißt du musst die Bearbeitung nochmal machen.
Wenn du ein Bild erstellt hast, aber leider vergessen hast zu speichern, dann ist es weg und bleibt für immer weg. Somit musst du die Datei neu erstellen.
 
Thema:

wo ist mein bild?

wo ist mein bild? - Ähnliche Themen

Persönliche Einträge in Google löschen - So kann man personenbezogene Daten in Google entfernen: In Google suchen sicher fast alle einmal die Online aktiv sind und manchmal sucht man, vielleicht nur zum Spaß, nach sich selbst und ist dann gar...
Speicherort der favorisierten Bilder: Hallo zusammen! Ich habe letztens ein paar meiner Bilder aus verschiedenen Ordnern favorisiert (also beim Bild auf das Herz in der oberen...
Microsoft Store und Office Programme verschwunden: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein ASUS Zenbook gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Ich habe nun letzte Woche meine Bilder...
Problem beim Drucken eines Word Dokuments: Hallo, ein Brief in Word geschrieben wird mir beim Drucken in der Druckansicht ganz normal gezeigt. Wähle ich jedoch "Drucken" auf dem Canon...
Windows 10 - Auf [xyz] konnte nicht zugegriffen werden - Sie haben keine Berechtigung...: Zwei Tage lang habe ich (2 PCs mit frisch aufgespieltem Windows 10 Pro in derselben Arbeitsgruppe, Netzwerkverbindung über LAN) mich mit diesem...
Oben