wo ist mein bild?

Diskutiere wo ist mein bild? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; u.z. wollte ich bei paint ein foto bearbeiten habs auch gemacht dann aber paint geschlossen und dann hat mich aint gefragt ob ich es löschen will...
#1
B

ballerina

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
2
u.z. wollte ich bei paint ein foto bearbeiten habs auch gemacht dann aber paint geschlossen und dann hat mich aint gefragt ob ich es löschen will oder nicht und ich hab auf löschen gedrückt...obwooooooooooooooooooooohl ich das net wollte:wut

jetzt meine frage.....kann ich das bild iwo finden...weil es im papierkorb nirgends ist und ne suche habe ich auch schon gemacht....bitte helft mitr:flenn :flenn :
 
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Wenn Du den Thread schon als erledigt markierst, verrat uns bitte noch, wo das Bild war. :D

PS: Willkommen bei Winboard.
 
#3
B

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.991
Ort
auf der erde oder auch nicht
u.z. wollte ich bei paint ein foto bearbeiten habs auch gemacht dann aber paint geschlossen und dann hat mich aint gefragt ob ich es löschen will oder nicht und ich hab auf löschen gedrückt...obwooooooooooooooooooooohl ich das net wollte:wut

jetzt meine frage.....kann ich das bild iwo finden...weil es im papierkorb nirgends ist und ne suche habe ich auch schon gemacht....bitte helft mitr:flenn :flenn :
Hi

?????????????

bye
 
#5
F

Freak-X

Gast
Neeeeeeeeeein...das ist nicht erledigt...das steht nur wegen doofheit erldedigt...biite weiter mailen thx
aha :confused

Dann mach das mal bitte wieder weg.
 
#8
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
ich glaube es hat dich nicht gefragt, ob du es löschen willst, sonder ob du die gemachten änderungen speichern willst. gelöscht ist also gar nix!
kann höchstens sein, dass dein bild so aussieht, wie vor der bearbeitung:D
die datei müsste noch dort sein, von wo du sie geöffnet hast
 
#9
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
u.z. wollte ich bei paint ein foto bearbeiten habs auch gemacht dann aber paint geschlossen und dann hat mich aint gefragt ob ich es löschen will oder nicht und ich hab auf löschen gedrückt...obwooooooooooooooooooooohl ich das net wollte:wut

jetzt meine frage.....kann ich das bild iwo finden...weil es im papierkorb nirgends ist und ne suche habe ich auch schon gemacht....bitte helft mitr:flenn :flenn :
Wenn das Bild nicht zwischendurch gespeichert war, hast du kein glück -es ist weg-.
 
#10
K

KS_2007

Gast
Wenn du ein vorhandenes Bild bearbeitet hast, aber leider vergessen hast zu speichern, ist die Originaldatei noch da. Das heißt du musst die Bearbeitung nochmal machen.
Wenn du ein Bild erstellt hast, aber leider vergessen hast zu speichern, dann ist es weg und bleibt für immer weg. Somit musst du die Datei neu erstellen.
 
Thema:

wo ist mein bild?

wo ist mein bild? - Ähnliche Themen

  • Bilder in Windows 10 werden im Explorer

    Bilder in Windows 10 werden im Explorer: Hallo Zusammen, alle Bilder die ich in Ordner auf mein Windows 10 in den Explorer übermittle werden alle in der richtigen Ansicht angezeigt. Das...
  • Kopieren von Bilder auf DVD.

    Kopieren von Bilder auf DVD.: Beim kopieren der Bilder auf eine DVD entsteht immer ein Fehler.Was mach ich falsch?
  • Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag

    Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag: Gehe ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften um den belegten Speicher anzuzeigen bekomme unterschiedliche Größen angezeigt. Welche der...
  • GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken)

    GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken): Ich möchte mal ein paar Videos auf DVD brennen. Habe dazu dies gefunden: Windows 7: CDs und DVDs brennen Geht das auch mit Filmen oder ist das nur...
  • Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

    Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben