Wo ist DxDiag unter Windows 8?

Diskutiere Wo ist DxDiag unter Windows 8? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wo finde ich unter Windows 8 noch einmal DxDiag? Entweder gibt es das bei Windows 8 nicht mehr oder ich mache irgendetwas falsch. Könnt ihr mir...
D

Derek

Gast
Wo finde ich unter Windows 8 noch einmal DxDiag? Entweder gibt es das bei Windows 8 nicht mehr oder ich mache irgendetwas falsch. Könnt ihr mir noch einmal sagen, wie ich DxDiag finden kann? Bei Windows 7 war ziemlich offensichtlich, wobei sich das wahrscheinlich mittlerweile geändert hat. Ich nehme mal an, dass ich irgendetwas eingeben muss, ich weiß aber nicht was, wann und vor allem wo. Ich bin für Antworten dankbar.
 
W

Win8Fanatiker

Gast
Das ist gar nicht so schwer. Dafür musste du einfach die Winkey+R drücken und dann im entsprechenden Feld DxDiag eingeben. Wenn Du das macht, der wird sich das Fenster automatisch öffnen und du kannst damit anstellen was auch immer du möchtest. Ich denke, dass es mit Release offensichtlicher sein wird und auch schneller zu finden sein wird. Zumindest gehe ich davon aus, da Windows noch nicht fertig ist sondern sich erst einmal in der Entwicklung befindet.
 
Thema:

Wo ist DxDiag unter Windows 8?

Sucheingaben

windows 8 dxdiag

Wo ist DxDiag unter Windows 8? - Ähnliche Themen

  • GELÖST DxDiag stürzt ab

    GELÖST DxDiag stürzt ab: Zu aller erst einmal danke im vorraus für's lesen und antworten unso. Habe überall in Google nach Antworten gesucht. Entweder haben die...
  • Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden

    Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden: Guten Tag. Ich wollte heute ein Spiel starten das DX11 benötigt. Meine Grafikkarte Radeon HD 7470 ünterstützt dieses auch. Leider konnte ich es...
  • Dxdiag bei Windows 8 Consumer Preview nicht vorhanden?

    Dxdiag bei Windows 8 Consumer Preview nicht vorhanden?: Hallo Seit ein paar Tagen teste ich nun die Windows 8 CP und bin positiv überrascht. Frage mich nur, wo ich DxDiag finde und ob das überhaupt...
  • Direct3D "nicht verfügbar" laut dxdiag (ATI X1600)

    Direct3D "nicht verfügbar" laut dxdiag (ATI X1600): Hallo, ich habe mir Gestern ein taufrisches Notebook von Acer mit vorinstalliertem Vista Home Premium eines Freundes angeschaut. Dabei viel mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben