wo ist die rechtevergabe hin?

Diskutiere wo ist die rechtevergabe hin? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; tagchen... normalerweise sollte es ja so sein, dass der admin unter xp prof über eigenschaften-> sicherheit die zugriffsrechte abändern kann...

LarsoXP

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
22
Alter
40
tagchen...

normalerweise sollte es ja so sein, dass der admin unter xp prof über eigenschaften-> sicherheit die zugriffsrechte abändern kann..
nur frag ich mich...warum ich als Admin in den eigenschaften keine karte "sicherheit" habe.
das admin profil ist der von xp beim installieren eingerichtete administrator.. kein selbstbgebautes profil..
wie kann ich das aktivieren oder sonst was?
 

315CH1

Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
107
unter extras-->ordneroptionen-->ansicht musst du "einfache dateifreigabe verwenden" ausschalten. danach findest du denn punkt "sicherheit".
hoffe das hilft. cu
 
Thema:

wo ist die rechtevergabe hin?

wo ist die rechtevergabe hin? - Ähnliche Themen

Profile für Kinder und Erwachsene in Amazon Prime Video App für Windows 10 anlegen - So geht es!: Die meisten nutzen sicher irgendein Gerät am Fernseher oder eben einen Smart TV direkt um auf die Prime Video Inhalte zugreifen zu können, aber es...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Administrator-Kennwort verzweifelt gesucht - lokale Windowsanmeldung nach Offlinevirensuchlauf unmöglich da Adminkennwort verloren ging: Hi, ehrenwerte Communitees, mein Dilemma ist: nach einem Windows Defender Offline Suchlauf schaltete mein Windows 10 Home Betriebssystem...
F-Tasten Belegung unter Windows 10 - mal geht diese, mal nicht. Logitec K330: Servus aus Stuttgart, ich benütze eine Windows 10-Home Version, 64 Bit Buildversion 19041.450. Diese funktioniert auch einwandfrei, bis auf eine...
Win10 2004 Update killed my audio and user profile: Hello everyone, my system automatically installed the newest windows update at 16.08.2020 with a restart. I immediately noticed that some minor...
Oben