GELÖST Wo ist der Unterschied?

Diskutiere Wo ist der Unterschied? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Erkennt Ihr bei diesen beiden Angeboten ein Unterschied ? ... außer beim Preis :unsure...
E

EvilMoe

Die günstigere ist eine "LiteRetail Version" also hat nicht den Vollständigen Umfang im Zubehör.

M

mhaberl

kein Unterschied

Das kommt bei Onlineshops öfter vor...

Z.B. wenn von verschiedenen Distributoren eingekauft wird und deren Bezeichnung übernommen wird...

MFG

G

Guzzel

Threadstarter
Ach so ...

das war ja einfach...:wut wäre ich nicht drauf gekommen ...

vielen Dank für die schnellen antworten thx :up

greetz mike

Thema:

Wo ist der Unterschied?

Wo ist der Unterschied? - Ähnliche Themen

• Abwechselnd mit unterschiedlichem Namen eine MSTSC Verbindung aufbauen???

Abwechselnd mit unterschiedlichem Namen eine MSTSC Verbindung aufbauen???: Hallo alle zusammen, ich sitze an einem Windows 10 Rechner und ich möchte eine RDP Verbindung mit einem anderen Windows 10 Rechner aufbauen...
  • großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen

großer Monitor an kleinem Laptop - unterschiedlich großee Anzeigen: Hallo, ich habe an einen Laptop via Hub einen großen Monitor angeschlossen. Nun ist die Darstellung auf dem Desktop-Monitor zu groß; beim...
  • Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken: Hallo, ich hätte gerne gewusst, wo der Unterschied liegt zwischen einer normalen Getakteten Verbindung und dem Punkt: Datennutzung im...
  • Unterschiedliche Varianten/Möglichkeiten von Windows-Updates (-Upgrades)?

Unterschiedliche Varianten/Möglichkeiten von Windows-Updates (-Upgrades)?: Liebe Microsoft-Community, ich bin eben auf das Phänomen verschiedener Update/Upgrade-Typen von Windows 10 gestoßen und bitte um Erklärung...
  • Alexa Blueprint Skill auf Amazon Echo Geräten nutzen und was ist der Unterschied zu den Routinen?

Alexa Blueprint Skill auf Amazon Echo Geräten nutzen und was ist der Unterschied zu den Routinen?: Alexa wurde im Hintergrund nun auch in Deutschland mit dem Alexa Blueprint Skill erweitert und der soll es Nutzern erlauben eigene Skill wie in...