wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?

Diskutiere wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben"...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home.
Durch falsches "Verschieben" und mehrmalig versuchte Korrektur (ebenfalls falsch durchgeführt) sind die Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos mehrmals vorhanden.
1.) im Schnellzugriff (interne SSD-nur System und Programme) ohne Pfad in den Eigenschaften
2.) unter "Dieser PC" (interne SSD-nur System und Programme) ohne Pfad in den Eigenschaften
3.) unter C:\Benutzer\Name (interne SSD-nur System und Programme) ohne Pfad in den Eigenschaften
4.) unter D:\Meine Dateien (interne HDD) ohne Pfad in den Eigenschaften
5.) unter I:\Meine Dokumente (externe HDD-nur eigene Dokumente, Bilder, Dateien usw.) mit Pfad in den Eigenschaften (ich vermute das sind die Orginaldateien von Windows bei Inbetriebnahme des Laptop 2015 angelegt)
Sollte ich die in den unter Pkt. 1 - 4 benannten Ordner einfach löschen und die unter Pkt. 5 befindlichen Ordner nach C:\ verschieben? Aber bitte wohin?
In C:\User\Name oder nur C:\? - um dann über Pfade auf den neuen Speicherplatz D:\Meine Dateien (denn dort sollen sie eigentlich hin) zu verschieben?
Datei Backup`s der betroffenen Ordner aus derzeitig D:\ zur Wiederherstellung sind vorhanden.
Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus

Gruße

Juergen

Thema:

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos? - Ähnliche Themen

Benutzerordner richtig verschieben: Hallo, ich möchte meine Benutzerordner (Dokumente, Musik, Fotos, Videos) auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich mit Acronis TrueImage 21...
Verschieben der ÖFFENTLICHEN Ordner in WIndows 10 Pro: Hallo zusammen, es war wieder einmal so weit, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und alles neu konfigurieren. Nun habe ich glücklicherweise...
Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt...
Schnellzugriff2: Hallo, wenn ich meinen Explorer aufmache, dann erscheint links eine Schnellauswahlmöglichkeit. - 3D Objekte - Bilder - Dokumente - Downloads...
Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war...
Oben