Wo ist der Haken? PS3+2Handys Umsonst!?

Diskutiere Wo ist der Haken? PS3+2Handys Umsonst!? im Test Forum Forum im Bereich Test Forum; hey leute, ich wollte mal fragen... WO IST DA DER HAKEN??? ich finde keinen... o0 Klick MfG oNe
O

on1

Threadstarter
hey leute,

ich wollte mal fragen... WO IST DA DER HAKEN??? ich finde keinen... o0

Klick

MfG oNe

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Der Haken steht im Kleingedruckten:

* Das Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei O2 Mobilfunkverträgen von mobilcom mit je einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch die weitere Kosten entstehen können. Weitere Tarifinfos finden Sie der obigen Tarifdetailseite. Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Bei Bestellungen von Handyprodukten in Kombination mit Mobilfunkverträgen enstehen keine Versandkosten. Bei Bestellungen von Produkten fallen bei Nachnahmelieferung € 5,- Versandkosten plus € 2,- bei Inkasso durch DHL an. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und sonstiger Preisbestandteile.
Hab mich jetzt noch nicht über die in diesem Angebot verfügbaren Tarife erkundigt, aber die werden nicht die günstigsten sein, wenn es die PS3 als "Dreingabe" gibt. :unsure

Aber dass man zwei Verträge abschließen muss, wäre für mich schon Haken genug. :thumbdown

O

on1

Threadstarter
ahjo okay thx!

D

dlonra

Ich lach mich wech....
Jetzt gibts im I-Net auch schon Kleingedrucktes

Thema:

Wo ist der Haken? PS3+2Handys Umsonst!?

Wo ist der Haken? PS3+2Handys Umsonst!? - Ähnliche Themen

• Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809: Hallo zusammmen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Habe gestern das Windows 10-Update "Version 1809 amd64 2019-04" installiert...
  • Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr

Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann. Ich wurde Anfang der Woche gehakt, habe daraufhin sofort mein...
  • Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr

Nach Haker-Angriff funktionieren Mails nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann. Ich wurde Anfang der Woche gehakt, habe daraufhin sofort mein...
  • Formel 1 'F1 TV Pro': offizielles Streaming-Portal gestartet - Informationen, Preise und Haken

Formel 1 'F1 TV Pro': offizielles Streaming-Portal gestartet - Informationen, Preise und Haken: Über 20 Jahre lang war Sky die erste Anlaufstelle für Formel 1 Fans in Deutschland. Seit diesem Jahr ist das nicht mehr der Fall, doch die...
  • Das neue Sky Q und der Haken mit Sky Go - Kommentar

Das neue Sky Q und der Haken mit Sky Go - Kommentar: Mit viel Tamtam hat der Pay-TV-Sender sein neues Portal Sky Q eingeführt. Mit enthalten ist auch eine sogenannte Multiroom-Nutzung auf bis zu fünf...