Wo ist der freie Specher hin?

Diskutiere Wo ist der freie Specher hin? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meiner 75 GB HDD wird noch 40 GB freier Speicher angezeigt. Das Problem ist aber, das ich...
  • Wo ist der freie Specher hin? Beitrag #1
K

kaldenkirchen

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Auf meiner 75 GB HDD wird noch 40 GB freier Speicher angezeigt. Das Problem ist aber, das ich höchstens 15 GB Daten auf der Platte habe, also fehlen mir ca. 20 GB. ScanDisk ergab keine Fehler. Auch wenn ich über Arbeitsplatz - Verwalten - Datenträgerverwalten gehe, kann ich den verlorenen Speicherplatz nicht freigeben. Hängt er vielleicht damit zusammen, das ich bis vor kurzen noch ein zweites Benutzerkonto hatte, welches ich aber gelöscht habe, oder das ich die XP Recovery-CD nochmal neu eingespielt habe, ohne vorher die HDD komplett zu formatieren?

VIelen Danke

Marcel

• Wo ist der freie Specher hin? Beitrag #2
I

IchWeissNicht

die auslagerungsdatei kann bis zu 4 gb für sich beanspruchen, ausserdem kannst du mal versuchen die wiederherstellungspunkte zu löschen.
rechtsklick auf das laufwerk mit der windows intallation->>bereinigen-->>weitere optionen-->>systemweiderherstellung-->>auf bereinigen klicken

• Wo ist der freie Specher hin? Beitrag #3
P

Phraser

Nützt Defragmentieren?

• Wo ist der freie Specher hin? Beitrag #4
Turboandi

Turboandi

du kannst bei windows ohne probleme normalerweise überschreiben
und brauchst du platte nicht zu formatieren
also für mich würde die wiederherstellung und der ruhezustand nee menge speicher einnehmen

• Wo ist der freie Specher hin? Beitrag #5
X

Xwodas

Hi alles zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine 320 GB S-ATA Festplatte und es sind nur 290 GB freigegeben.
Wie kann ich die fehlenden 30 GB freigeben.
Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32-Bit Version.
Danke im Voraus

• Wo ist der freie Specher hin? Beitrag #6
P

PsychoChrille

320 GB unformatiert
290 GB formatiert

Thema:

Wo ist der freie Specher hin?

Wo ist der freie Specher hin? - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
EaseUS Partition Master Professional Edition 11.9 - Winboard-Gewinnspiel: Für eine effiziente und zugleich einfach zu handhabende Verwaltung des Speicherplatzes von PCs, Notebooks oder auch Workstations wird das Tool...
Kernel Power Fehler 41 alle Paar Tage nach Einschalten: Hallo zusammen, ich bin ratlos, habe bereits das halbe Internet durchforstet, finde auch jede Menge Beiträge zu diesem Fehler. Jedoch gleicht...
Die vorhandene Partition konnte von Setup nicht verwendet werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem : WINDOWS 8 lässt sich nicht auf einer primären Partition Installieren. System : 3 TB HDD (2,2 TB...
Festplattengröße: Hallo, zusammen. Folgendes Problem. Ich habe bei einem Rechner mit Win XP Home den Arbeitsplatz abgefragt und gesehen, dass 2 Festplatten, oder...
Oben