Wo ist der freie Specher hin?

Diskutiere Wo ist der freie Specher hin? im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meiner 75 GB HDD wird noch 40 GB freier Speicher angezeigt. Das Problem ist aber, das ich...
#1
K

kaldenkirchen

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Auf meiner 75 GB HDD wird noch 40 GB freier Speicher angezeigt. Das Problem ist aber, das ich höchstens 15 GB Daten auf der Platte habe, also fehlen mir ca. 20 GB. ScanDisk ergab keine Fehler. Auch wenn ich über Arbeitsplatz - Verwalten - Datenträgerverwalten gehe, kann ich den verlorenen Speicherplatz nicht freigeben. Hängt er vielleicht damit zusammen, das ich bis vor kurzen noch ein zweites Benutzerkonto hatte, welches ich aber gelöscht habe, oder das ich die XP Recovery-CD nochmal neu eingespielt habe, ohne vorher die HDD komplett zu formatieren?

VIelen Danke

Marcel
 
#2
I

IchWeissNicht

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
520
Alter
35
Ort
Bielefeld
die auslagerungsdatei kann bis zu 4 gb für sich beanspruchen, ausserdem kannst du mal versuchen die wiederherstellungspunkte zu löschen.
rechtsklick auf das laufwerk mit der windows intallation->>bereinigen-->>weitere optionen-->>systemweiderherstellung-->>auf bereinigen klicken
 
#3
P

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Nützt Defragmentieren?
 
#4
Turboandi

Turboandi

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
75
Alter
31
du kannst bei windows ohne probleme normalerweise überschreiben
und brauchst du platte nicht zu formatieren
also für mich würde die wiederherstellung und der ruhezustand nee menge speicher einnehmen
 
#5
X

Xwodas

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
9
Hi alles zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine 320 GB S-ATA Festplatte und es sind nur 290 GB freigegeben.
Wie kann ich die fehlenden 30 GB freigeben.
Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32-Bit Version.
Danke im Voraus
 
#6
P

PsychoChrille

Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
470
Alter
51
Ort
Niederrhein
320 GB unformatiert
290 GB formatiert
 
Thema:

Wo ist der freie Specher hin?

Wo ist der freie Specher hin? - Ähnliche Themen

  • Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt

    Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt: Zur Einführung des Humble Bundle Trove-Programms, welches aktuell noch in der Beta-Phase steckt und künftig ähnlich wie bei gog.com DRM-freie...
  • Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich

    Installation Office365 (freie Studentenversion) MacBook nicht möglich: Ich habe mich bei Office365 über meinen Universitätsaccount (TU Dresden) angemeldet und möchte die kostenfreie Version auf mein MacBook Air...
  • freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches

    freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches: freie Sortierung von Bildern, durch verschieben mit der Maus in einem Ordner - gleiches Dateiformat - drei unterschiedliche Quellen - zur...
  • freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches

    freie Sortierung von Bildern - zur Erstellung eines Fotobuches: freie Sortierung von Bildern, durch verschieben mit der Maus in einem Ordner - gleiches Dateiformat - drei unterschiedliche Quellen - zur...
  • Dishonored 2 - zweiter Patch schaltet freie Missionsauswahl sowie anpassbaren Schwierigkeitsgrad fre

    Dishonored 2 - zweiter Patch schaltet freie Missionsauswahl sowie anpassbaren Schwierigkeitsgrad fre: Im Laufe des gestrigen Tages hat Bethesda den zweiten größeren Patch für das Schleich-Adventure Dishonored 2: das Vermächtnis der Maske via Steam...
  • Ähnliche Themen

    Oben