Wo ist den unser Freak-X hin ???

Diskutiere Wo ist den unser Freak-X hin ??? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Boardies, wie mir grade bei einigen topics hier aufgefallen ist, ist freak-x nicht mehr unter uns :flenn, habsch was verpasst oder hat das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schattenkrieger-x

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
284
Hi Boardies, wie mir grade bei einigen topics hier aufgefallen ist, ist freak-x nicht mehr unter uns :flenn, habsch was verpasst oder hat das interne gründe wenn man fragen darf ?

mfg sk
 
N

Nichtwirklich

Gast
Ich glaub, er trinkt Kaffee ;)
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Ist auch nicht mehr in der Benutzerliste vorhanden. Das Letzte, was mir aufgefallen ist, war sein neuer Benutzerrang: BANNED. Scheint, als ob er Winboard den Rücken gekehrt hat. Vielleicht äußert sich ja einer der Admins dazu.
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.994
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Ich denke in dem Fall, ist es schon einmal angebracht, auch etwas zu den Gründen zu sagen, sonst kommen wieder unnötige Spekulationen auf.


Freak-X war ja einige Tage Mitglied der Moderatorengruppe und und hat hier interne Dinge nach Außen getragen und dabei auch Teammitglieder als beleidigt.

Sowas geht nun einmal nicht.

Er hatte dem Team auch vorgeworfen, dieses würde intern über andere Boardmitglieder lästern und vertrauliche Dinge weitergeben.
Das ist natürlich nicht so. Sicher wird intern über den ein oder anderen User gesprochen, es ist aber denke ich nichts verwerfliches dabei, wenn sich das Boardteam auch über den ein oder anderen User austauscht und über bestimmte Verhalten diskutiert. Sowas ist nun mal die Aufgabe des Teams.

Deshalb wurde Freak-X am Wochenende erst einmal gebannt.
Ich wollte heute eigentlich nochmal mit Ihm darüber sprechen, allerdings kam er mir dann mit der Bitte um die Löschung seines Accounts zuvor.


Dieser Bitte bin ich eben nachgekommen, da ich gewiss keinem User nachrenne und bettel, dass er bleibt.
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
@Andy, es wäre aber vielleicht angebracht gewesen, mit ihm ein Gespräch zu suchen statt seiner Bitte um Löschung seines Acoounts ohne Widerstand nachzukommen. Er hat die Löschung bestimmt im ersten Ärger beantragt und denkt in ein paar Tagen ganz anders darüber. Naja, vielleicht kannst Du seinen Account ja auch wieder reaktivieren, wenn er sich wieder meldet.

@The User formerly known as Freak-X: Stell Dich nicht so zickig an und komm wieder. Egal was passiert ist, Fehler macht jeder und Du hast in Deinem jugendlichen Alter noch das Recht, Fehler zu machen. Das wird Dir auch gewiss von jedem hier zugestanden und auch nicht nachgetragen.
 

PraesidentEvil

Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
1.623
Alter
35
Naja vielleicht wird uns freakX als ein anderer User mal wieder beehren!
Er hat ja nicht sein Leben lang die gleiche IP Adresse :aah
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Aber die Art und Weise, wie er sich ausdrückt, wird bestimmt auffallen. Borg45 kam ja auch wieder... :D
 

PraesidentEvil

Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
1.623
Alter
35
joa wer weiß vielleicht ist er schon wieder unter uns?!? *AkteXSoundImBackground*
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.994
Alter
46
Ort
Wilder Süden
@Andy, es wäre aber vielleicht angebracht gewesen, mit ihm ein Gespräch zu suchen statt seiner Bitte um Löschung seines Acoounts ohne Widerstand nachzukommen. Er hat die Löschung bestimmt im ersten Ärger beantragt und denkt in ein paar Tagen ganz anders darüber. Naja, vielleicht kannst Du seinen Account ja auch wieder reaktivieren, wenn er sich wieder meldet.


Mag sein. Aber wie gesagt, ich renne keinem hinterher.
Zumal ich noch nie in meiner 20 jährigen Internetzeit so von einem Benutzer enttäuscht wurde.

Mit mir kann jeder sprechen. Ich habe noch nie irgend welche Anfragen ignoriert.
Aber dann auf anderen Seiten Unwahrheiten zu verbreiten und Internas zu verbreiten ist wirklich sehr schade. Auf jeder anderen Seite würde über so etwas gar nicht lange diskutiert. Ich wäre dazu sicher bereit gewesen. Wenn er mir die einzelnen Beiträge gezeigt hätte, hätten wir darüber sprechen können und sicher alles ausräumen können. Vielleicht existiert tatsächlich irgendwo ein Beitrag, bei dem etwas nicht korrekt abgelaufen ist. Da hätte man sicher darüber sprechen können. Er musste leider den anderen Weg wählen und Internas nach außen tragen.
 
D

DOS-Hexer

Gast
Ich bin auch Jemand bei den schon mal die Emotionen hochgehen. Da geht manchmal etwas zu Bruch was einen dann hinterher leid tut. Ich habe mich noch zuletzt mit Freak-X über meine und seinen Brenner gut ausgetauscht. Auch ansonsten hatte ich mit ihm keine Probleme und würde es Schade finden wenn er jetzt wegbleibt.
@Freak-X
Meld Dich doch wieder.
@Andy
Ich finde deine Aussage "Ich renne keinem hinterher"
auch nicht so toll. Stell Dir mal vor Du wärst an Freak-X Stelle, wie würdest Du Dich da fühlen?
 

schattenkrieger-x

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
284
Hmmm...

Na dann danke erstmal an Andy, das er doch im ansatz gesagt hat was los ist und @ Freak-X gib dir nen ruck und klärt das denke mal da findt sich nen weg.
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
32
Die Sachlage ist klar!
Freak-X hat Internas nach aussen getragen.
Diese Info wurde dem Team zugespielt und daraufhin wurde Freak-X gebannt.
Nachdem die Entscheidung gefallen war ihn wieder den Zugang zum Board als "normaler" zu gewähren kam die Bitte um Löschung.
Ich denke auch in anbetracht der verleumdenden Beiträge die Freak-X in den letzten Stunden verbreitete war jeglicher Versuch zur Kontaktaufnahme unangebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
*edit* -- der vorherige Beitrag wurde gelöscht, deshalb stimmt der Zusammenhang nicht mehr **

@DOS-Hexer - du traust dich was, das ist sicher das was die Admins meinen "das braucht nicht jeder wissen" ;)

Hoffe es verschwinden nicht nach und nach einige gute User aus dem Forum :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DOS-Hexer

Gast
@Mike40
Ich halte das für keine große Heldentat. Ich hab nur allgemein Informiert, jetzt kann sich jeder seine Meinung selber bilden.

Aber was heisst eigendlich Trauen? Mir hetzt doch keiner die Mafia auf den Hals, oder? :D

Irgendwie hoffe ich noch immer, dass sich die Sache wieder einrengt.

ich würde mich darüber freuen.
 

Marry

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
197
Ort
Düren
Tja ganz ehrlich gesagt... ich weiß nicht was ich denken soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist den unser Freak-X hin ???

Wo ist den unser Freak-X hin ??? - Ähnliche Themen

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden": Ich habe: EXCEL 2019 MSO (16.0.13029.20232) 32-Bit WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto Problem: Vor ca. einem Jahr habe ich in...
Fehler Beim Installieren von Direct X: Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das...
Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler LiveKernelEvent 187; Kernel Power Fehler ID 41/Kategorie 63: Hi all, ich habe mir erstmals selbst einen PC zusammengebaut. Hier mal im Überblick die Specs - es handelt sich alles um neue Komponenten (...
Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 (18363.592) auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass...
Oben