Wo ist den unser Freak-X hin ???

Diskutiere Wo ist den unser Freak-X hin ??? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Boardies, wie mir grade bei einigen topics hier aufgefallen ist, ist freak-x nicht mehr unter uns :flenn, habsch was verpasst oder hat das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #1
S

schattenkrieger-x

Threadstarter
Hi Boardies, wie mir grade bei einigen topics hier aufgefallen ist, ist freak-x nicht mehr unter uns :flenn, habsch was verpasst oder hat das interne gründe wenn man fragen darf ?

mfg sk

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #2
N

Nichtwirklich

Gast
Ich glaub, er trinkt Kaffee ;)

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ist auch nicht mehr in der Benutzerliste vorhanden. Das Letzte, was mir aufgefallen ist, war sein neuer Benutzerrang: BANNED. Scheint, als ob er Winboard den Rücken gekehrt hat. Vielleicht äußert sich ja einer der Admins dazu.

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Danke @Pascal

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #6
Andy

Andy

Administrator
Team
Ich denke in dem Fall, ist es schon einmal angebracht, auch etwas zu den Gründen zu sagen, sonst kommen wieder unnötige Spekulationen auf.

Freak-X war ja einige Tage Mitglied der Moderatorengruppe und und hat hier interne Dinge nach Außen getragen und dabei auch Teammitglieder als beleidigt.

Sowas geht nun einmal nicht.

Er hatte dem Team auch vorgeworfen, dieses würde intern über andere Boardmitglieder lästern und vertrauliche Dinge weitergeben.
Das ist natürlich nicht so. Sicher wird intern über den ein oder anderen User gesprochen, es ist aber denke ich nichts verwerfliches dabei, wenn sich das Boardteam auch über den ein oder anderen User austauscht und über bestimmte Verhalten diskutiert. Sowas ist nun mal die Aufgabe des Teams.

Deshalb wurde Freak-X am Wochenende erst einmal gebannt.
Ich wollte heute eigentlich nochmal mit Ihm darüber sprechen, allerdings kam er mir dann mit der Bitte um die Löschung seines Accounts zuvor.

Dieser Bitte bin ich eben nachgekommen, da ich gewiss keinem User nachrenne und bettel, dass er bleibt.

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Andy, es wäre aber vielleicht angebracht gewesen, mit ihm ein Gespräch zu suchen statt seiner Bitte um Löschung seines Acoounts ohne Widerstand nachzukommen. Er hat die Löschung bestimmt im ersten Ärger beantragt und denkt in ein paar Tagen ganz anders darüber. Naja, vielleicht kannst Du seinen Account ja auch wieder reaktivieren, wenn er sich wieder meldet.

@The User formerly known as Freak-X: Stell Dich nicht so zickig an und komm wieder. Egal was passiert ist, Fehler macht jeder und Du hast in Deinem jugendlichen Alter noch das Recht, Fehler zu machen. Das wird Dir auch gewiss von jedem hier zugestanden und auch nicht nachgetragen.

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #8
P

PraesidentEvil

Naja vielleicht wird uns freakX als ein anderer User mal wieder beehren!
Er hat ja nicht sein Leben lang die gleiche IP Adresse :aah

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #9
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Aber die Art und Weise, wie er sich ausdrückt, wird bestimmt auffallen. Borg45 kam ja auch wieder... :D

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #10
P

PraesidentEvil

joa wer weiß vielleicht ist er schon wieder unter uns?!? *AkteXSoundImBackground*

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #12
Andy

Andy

Administrator
Team
@Andy, es wäre aber vielleicht angebracht gewesen, mit ihm ein Gespräch zu suchen statt seiner Bitte um Löschung seines Acoounts ohne Widerstand nachzukommen. Er hat die Löschung bestimmt im ersten Ärger beantragt und denkt in ein paar Tagen ganz anders darüber. Naja, vielleicht kannst Du seinen Account ja auch wieder reaktivieren, wenn er sich wieder meldet.

Mag sein. Aber wie gesagt, ich renne keinem hinterher.
Zumal ich noch nie in meiner 20 jährigen Internetzeit so von einem Benutzer enttäuscht wurde.

Mit mir kann jeder sprechen. Ich habe noch nie irgend welche Anfragen ignoriert.
Aber dann auf anderen Seiten Unwahrheiten zu verbreiten und Internas zu verbreiten ist wirklich sehr schade. Auf jeder anderen Seite würde über so etwas gar nicht lange diskutiert. Ich wäre dazu sicher bereit gewesen. Wenn er mir die einzelnen Beiträge gezeigt hätte, hätten wir darüber sprechen können und sicher alles ausräumen können. Vielleicht existiert tatsächlich irgendwo ein Beitrag, bei dem etwas nicht korrekt abgelaufen ist. Da hätte man sicher darüber sprechen können. Er musste leider den anderen Weg wählen und Internas nach außen tragen.

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #13
D

DOS-Hexer

Gast
Ich bin auch Jemand bei den schon mal die Emotionen hochgehen. Da geht manchmal etwas zu Bruch was einen dann hinterher leid tut. Ich habe mich noch zuletzt mit Freak-X über meine und seinen Brenner gut ausgetauscht. Auch ansonsten hatte ich mit ihm keine Probleme und würde es Schade finden wenn er jetzt wegbleibt.
@Freak-X
Meld Dich doch wieder.
@Andy
Ich finde deine Aussage "Ich renne keinem hinterher"
auch nicht so toll. Stell Dir mal vor Du wärst an Freak-X Stelle, wie würdest Du Dich da fühlen?

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #14
K

kalmar

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #15
S

schattenkrieger-x

Threadstarter
Hmmm...

Na dann danke erstmal an Andy, das er doch im ansatz gesagt hat was los ist und @ Freak-X gib dir nen ruck und klärt das denke mal da findt sich nen weg.

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #16
H

HWFlo

Die Sachlage ist klar!
Freak-X hat Internas nach aussen getragen.
Diese Info wurde dem Team zugespielt und daraufhin wurde Freak-X gebannt.
Nachdem die Entscheidung gefallen war ihn wieder den Zugang zum Board als "normaler" zu gewähren kam die Bitte um Löschung.
Ich denke auch in anbetracht der verleumdenden Beiträge die Freak-X in den letzten Stunden verbreitete war jeglicher Versuch zur Kontaktaufnahme unangebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #17
Mike

Mike

i7-6700HQ
*edit* -- der vorherige Beitrag wurde gelöscht, deshalb stimmt der Zusammenhang nicht mehr **

@DOS-Hexer - du traust dich was, das ist sicher das was die Admins meinen "das braucht nicht jeder wissen" ;)

Hoffe es verschwinden nicht nach und nach einige gute User aus dem Forum :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #18
D

DOS-Hexer

Gast
@Mike40
Ich halte das für keine große Heldentat. Ich hab nur allgemein Informiert, jetzt kann sich jeder seine Meinung selber bilden.

Aber was heisst eigendlich Trauen? Mir hetzt doch keiner die Mafia auf den Hals, oder? :D

Irgendwie hoffe ich noch immer, dass sich die Sache wieder einrengt.

ich würde mich darüber freuen.

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #19
M

Marry

Tja ganz ehrlich gesagt... ich weiß nicht was ich denken soll.

• Wo ist den unser Freak-X hin ??? Beitrag #20
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Aber was heisst eigendlich Trauen? Mir hetzt doch keiner die Mafia auf den Hals, oder?

Das nicht, aber bestimmt eine Abmahnung. Das ist Internes was du hier postest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist den unser Freak-X hin ???

Wo ist den unser Freak-X hin ??? - Ähnliche Themen

EXEL 2019: "X Das Bild kann nicht angezeigt werden": Ich habe: EXCEL 2019 MSO (16.0.13029.20232) 32-Bit WIN10 Home 1909.18363.1016 mit Administratorkonto Problem: Vor ca. einem Jahr habe ich in...
Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler LiveKernelEvent 187; Kernel Power Fehler ID 41/Kategorie 63: Hi all, ich habe mir erstmals selbst einen PC zusammengebaut. Hier mal im Überblick die Specs - es handelt sich alles um neue Komponenten (...
Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.11.3 - Hotfix soll bei Vega-Grafikkarten sporadische Abstürze beheben: DDer Chip-Hersteller AMD hat mit dem Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.11.3 eine neue Treiber-Version veröffentlicht, welche hauptsächlich...
Oben