Wo ist bin Laden ??

Diskutiere Wo ist bin Laden ?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Jo, was denkt Ihr, wo bin Laden sich z.Z. aufhält... In der USA ?
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Jo, was denkt Ihr, wo bin Laden sich z.Z. aufhält... In der USA ?

Gruenig

Gruenig

in der Bergfestung Tora Bora denk, die haben damals nicht mal die Sowjets geknackt.... Sicherer als der Bunker von Saddam Hussein.....und dann noch mit 1000 Taliban Gotteskämpfer dort drin - Invasion unmöglich - höchstens mit Rambo werden die Amis das schaffen :o)

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hehe, du bist auch nicht auf dem aktuellsten Stand.

Die Festung haben die Jungs schon lange geknackt und nix gefunden!!!

Der bin Laden (alias Akku Laden
) ist weg!

W

woisau

hab sein auto gesehen in der ladezone hatte einen zettel drinn wo stand "Komme gleich wieder bin laden"

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Der is alt

Hmm, während der Mig. ist wohl doch was falsch gelaufen, was hat der Vote da zu suchen !?!??

O

oesi99

Gast
Moin!

Auf Ö3 (Österreichischer Radiosender) haben die Moderatoren eine Bekanntmachung der Wiener Polizei bekanntgegeben. In dieser steht, man solle Bin Laden für den wirklich sehr wahrscheinlichen Fall, er laufe einem über den Weg, festhalten und ihn bitten zu warten, bis die Polizei eintreffe, die ihn dann festnehmen würde.

Hmmm...

Immerhin ist eine Belohung ausgesetzt worden. Wenn ich Mister B.L. auf der Strasse treffen würde, dann würde ich bestimmt fragen, ob er mich nicht mal eben ´zur nächsten Polizeidienststelle begleiten würde. Abgesehen davon, der 1. April kommt doch erst noch, oder habe ich da was vergessen?

Gruß Oesi99

W

woisau

Hallo!

Das der Laden jetzt an Lungenentzündung krepiert ist glaub ich nicht das ist doch nur ein ablenkungsmanöver das hat doch schon mal einer gemacht nur das sich der und seine frau verbrannt haben sollen.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Lungenentzündung?? Klar

Der ist bei den Amis!! 100%

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Hallo zusammen

Würde auch sagen, dass Bin Laden sich irgendwo im Ami Land versteckt! Das ist doch der sicherste Ort. Dort würde ihn sicher niemand vermuten.

Gruss

Jeff

E

Evangelion01

Gast
ja der versteckt sich bei seinem amerikanischen Bruder Roll-Laden

E

Eckn Pilt

nun ich denke der alte osama wird gerade bei mir unter der dusche stehen oder er vergewaltigt gerade zusammen mit nem taliban irgend nen ami in meiner küche. aber es könnte ja auch möglich sein das er ausversehen in mein klo gefalen ist und sich dann ausversehen selber weggespült hat. jedoch ist dies nicht so wahrscheinlich wie wenn er gerade dabei ist mit ner modeleisenbahn zu spielen und zu versuchen wie er mit der eisenbahn die freiheitsstatue kaput griegt. mal sehen wann er sich wieder zu wort oder besser zu tat meldet

mfg
patrick :music

Thema:

Wo ist bin Laden ??

Wo ist bin Laden ?? - Ähnliche Themen

• Skriptdatei wurde nicht gefunden (beim Laden)

Skriptdatei wurde nicht gefunden (beim Laden): Hi! Ich benutze Windows 10 (Oktober Update 2018) und seit kurzem erhalte ich jedes mal beim an stöpseln des Ladegeräts einen Error : Die...
  • Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter: Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...
  • Warum springt beim Lumis 950 XL die Akku Ladeanzeige beim laden so hin und her?

Warum springt beim Lumis 950 XL die Akku Ladeanzeige beim laden so hin und her?: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL auflade zeigt die Akku Ladeanzeige im Handy zum Beispiel 75% an. Wenn ich nach einigen Minuten dann wieder...
  • Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad

Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad: Hallo, früher bekam man eine Warnmeldung bei dem Lumia 950 XL wenn der USB Stecker am Handy eingesteckt war und kein Ladestrom floss weil die...