GELÖST Wo hebt Vista die Uninstall/Backup-Dateien von Updates/Hotfixes auf?

Diskutiere Wo hebt Vista die Uninstall/Backup-Dateien von Updates/Hotfixes auf? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Kann mir einer (Nicht zufällig Mike40 :D :rofl1) verraten, wo Vista die Deinstallations-Informationen von Hotfixes/Updates aufbewahrt? -...
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Kann mir einer (Nicht zufällig Mike40 :D :rofl1) verraten, wo Vista die Deinstallations-Informationen von Hotfixes/Updates aufbewahrt? - Ich will die nämlich löschen, weil ich die eh' nicht brauche...

:danke schonmal.
 
F

Freak-X

Gast
O.K., danke, ich werde sehr vorsichtig sein - und im Notfall habe ich ja immernoch mein 1:1-Image :D

PS: Super Bild, sehr verständlich :repect :up
 
Thema:

Wo hebt Vista die Uninstall/Backup-Dateien von Updates/Hotfixes auf?

Wo hebt Vista die Uninstall/Backup-Dateien von Updates/Hotfixes auf? - Ähnliche Themen

Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und konnte einige nicht reparieren: Hallo, das folgende Update lässt sich nicht installieren: 2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)...
[Batch] Dateien in bestimmter Menge in noch nicht vorhandene Ordner verschieben: Hallo ihr, ich hab da ein Problemfall den ich gerne mit einer Batch lösen wollen würde. Folgende Ausgangssituation: Ich habe einen Ordner mit...
Gelöschte Excel-Datei wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Excel-Datei mit für mich wichtigen Informationen (Namen, Geburtsjahr, etc. ) und über 300 Einträgen...
Geister Dateien: Hallo meine lieben habe Probleme in der Bibliothek, (Bilder) dort hab ich 3, mittlerweile schon 4 Dateien die ich nicht löschen kann. Hab schon...
Oben