GELÖST Wo hebt Vista die Uninstall/Backup-Dateien von Updates/Hotfixes auf?

Diskutiere Wo hebt Vista die Uninstall/Backup-Dateien von Updates/Hotfixes auf? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Kann mir einer (Nicht zufällig Mike40 :D :rofl1) verraten, wo Vista die Deinstallations-Informationen von Hotfixes/Updates aufbewahrt? -...
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Kann mir einer (Nicht zufällig Mike40 :D :rofl1) verraten, wo Vista die Deinstallations-Informationen von Hotfixes/Updates aufbewahrt? - Ich will die nämlich löschen, weil ich die eh' nicht brauche...

:danke schonmal.
 
F

Freak-X

Gast
O.K., danke, ich werde sehr vorsichtig sein - und im Notfall habe ich ja immernoch mein 1:1-Image :D

PS: Super Bild, sehr verständlich :repect :up
 
Thema:

Wo hebt Vista die Uninstall/Backup-Dateien von Updates/Hotfixes auf?

Wo hebt Vista die Uninstall/Backup-Dateien von Updates/Hotfixes auf? - Ähnliche Themen

[Batch] Dateien in bestimmter Menge in noch nicht vorhandene Ordner verschieben: Hallo ihr, ich hab da ein Problemfall den ich gerne mit einer Batch lösen wollen würde. Folgende Ausgangssituation: Ich habe einen Ordner mit...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Update auf Windows 10 - die Vorbereitung!: Um auf Windows 10 zu kommen muss es bei den meisten als Update auf den Rechner, damit sie die Lizenz erhalten und hinterher erst Clean...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Datensicherung: aktuelle Datei mit altem Datum?: Hallo zusammen! Ich nutze die in Windows Vista integrierte Funktion zur Datensicherung, um Backups auf einer externen Festplatte zu speichern...
Oben