Wo habt ihr die Longhorn Test Version her?

Diskutiere Wo habt ihr die Longhorn Test Version her? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Also nur mal so zu verständigung! Die Preise beziehen sich nicht alleine auf die Beta von Vista, sondern sind Paketpreise für ein Menge...
TheReaper

TheReaper

Also nur mal so zu verständigung! Die Preise beziehen sich nicht alleine auf die Beta von Vista, sondern sind Paketpreise für ein Menge hilfreicher Tools und Datenbanken für Windows Entwickler...

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Hippi Geld kostet das Heu wollen die nicht haben!! *gg*

also von 600$ bis 5000$

S

SuperTux

Gast
Tja, bei Microsoft muss man sogar fürs Beta-Testen bezahlen. Die können es sich wohl erlauben.

DiableNoir

DiableNoir

Originally posted by SuperTux@22.08.2005, 21:58
Tja, bei Microsoft muss man sogar fürs Beta-Testen bezahlen. Die können es sich wohl erlauben.
Die MSDN-Pakete sind nicht umsonst so teuer. Schließlich enthalten alle (Bis auf die Library) auch sämtliche Windows-Versionen mit einer bestimmten Anzahl an Lizenzen. Zustäzlich erhält auch jeder Abonennt automatisch Update-CDs zugeschickt. Dazu gibt's dann auch nocht die ganzen Entwicklungstools...

Das mit den Betas ist nur ein ziemlich kleiner Teil eines großen Pakets. Die erhält man nunmal zum Betatest und sind auch dafür da damit große Firmen ihre System schon so früh wie möglich anpassen können.

S

SuperTux

Gast
Mein Post war auch nicht ganz ernst gemeint, ich hätte ein Emoticon dahinter setzen sollen. Das MSDN mehr ist als nur als die Vista-Beta, war mir schon klar.

Ich fänds schon, wenn Microsoft, wie bei Office 2003 oder Virtual PC, eine 60-Tage-Testversion anbieten würde. Obwohl, die könnte man dann ja auch alle 60 Tage neu installieren, oder? Datumsmäßig begrenzt würde auch nicht funktionieren, denn man könnte sich immer wieder eine neue Version runterladen, die dann wieder länger läuft. Aktivierung der Testversion wie bei der Vollversion? Könnte klappen, dürfte allerdings nur einmal aktivierbar sein und müsste sofort gemacht werden.

Aber Microsoft braucht für Vista sicher keine Test-Version, die Leute kaufen es eh und wenn es nur mit einem neuen PC ist.

Wir sind ja alle schon ganz wild auf NGSCB. Sind die meisten aber auch selber schuld.

hippi

hippi

ALSO.....MIT DEM GELD

ICH MEINE WENN WINDOWS VISTA IN DEUTSCH ERSCHIENEN IST UND IM LDEN LIEGT......

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Wenns hier in Deutschland im laden in denn regalen liegt!! ich geh von 200€ aus :blink

hippi

hippi

Ganz schön krass!
Wieviel kostest denn ein Subscriber-Zugang für privatpersonen?

S

SuperTux

Gast
Weiß nicht, aber steht auf der MS-Seite zum Anmelden. Auf jeden Fall nur für die Beta isset zu teuer.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenns hier in Deutschland im laden in denn regalen liegt!! ich geh von 200€ aus
Ne glaub ich,eher um die 150€.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Kannst recht haben Fireblade!!! sagen wir mal Zwischen 150 und 200€

hippi

hippi

WWas gibt's denn beim Subscripton oder so noch alles?

hippi

hippi

Isch kann aber not soo gudd englisch!

P

pdb

*gelöscht*

Mach Dich bitte mit den Boardregeln vertraut! :nono

Alternativ empfehle ich dir www.linuxiso.org, wo du dir ein funktionierendes Betriebssystem herunterladen kannst.

T

Tikonteroga

Oh nein, nicht schon wieder einer von den Linux-Stressern... :blush

C

chris_ibook

Also bevor ich mir ein Linux oder Vista auf den Rechner hohle werde ich mir dann doch lieber nen Mac kaufen :cool

hippi

hippi

Wieso kaufst du dir nen' MÄC??

Thema:

Wo habt ihr die Longhorn Test Version her?

Wo habt ihr die Longhorn Test Version her? - Ähnliche Themen

• GELÖST ihr habt selber schuld....wenn ich hier schon wieder nachfrage

GELÖST ihr habt selber schuld....wenn ich hier schon wieder nachfrage: Moin OK...war nicht bös gemeint, aber da ich die letzte Zeit wieder intensive mich mit dem Zeuchs beschärtigen muss.... kommen automatisch immer...
  • Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?

Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?: Hallo Community, über kurz oder lang, wird sich vermutlich jeder die Frage stellen (oder hat dies auch bereits getan), welcher Stromanbieter...
  • Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?

Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?: Seit dem 2. August verteilt Microsoft das auch als Redstone bekannte Anniversary Update, doch zahlreiche Nutzer haben dieses bis heute noch nicht...
  • Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit dem XP Updates Embeded bisher gemacht ?

Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit dem XP Updates Embeded bisher gemacht ?: Hallo Zusammen, offiziell sind ja die XP Updates zu Ende. Jedoch:blush ist ja durch das XP Embeded eine Wartung noch bis etwa 2019 möglich. Was...