Wo habt ihr die Longhorn Test Version her?

Diskutiere Wo habt ihr die Longhorn Test Version her? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo zusammen, Könnt ihr mir mal bitte sagen wo ihr alle die Longhorn Test Version her habt???? -Wo bestellen? -oder von welcher Seite...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir mal bitte sagen wo ihr alle die Longhorn Test Version her habt????

-Wo bestellen?

-oder von welcher Seite??

-wielange läuft die Test version auch 30 Tage??

Habe nämlich bis jetzt keine großen erfahrungen mit mit Longhorn gemacht.....

Bitte um schnelle Antwort
:danke

snake

snake

Longhorn ist eh s***!!!
Jedenfalls die Versionen die es bis jetzt gibt.
Außerdem wird ja der TCPA Kram da noch rein gemacht, soweit ich das verstanden habe. :kopfklatsch

C

Chilliger Geselle

Gast
Originally posted by snake@18.08.2003, 12:47
Außerdem wird ja der TCPA Kram da noch rein gemacht, soweit ich das verstanden habe.
TCPA kann man nicht in eine Software einbauen, da sitzt dann so ein kleiner bausten auf dem Mainboard der eben TCPA "macht".

...soweit ich das verstanden habe. :D :rtfm

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Aber trotzdem möchte ich gerne wiisen wo ihr das alle schon her habt ???????

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Also ich hab`s nicht :nana (mir reichen die Troubles mit XP :motzen )
:D
cu :devil

L

-[LoS]-n00b

Hallo Ihr´s,

jo @ SethGeko, das XP geht mir auch auf die N...e!

Ich weiss garnicht was die alle mit LONGHORN wollen, dett Dateisystem steht ja noch nicht mal. :kopfklatsch

Aber wer es denn " unbedingt" brauch der sollte sich auch selber kümmern, denke ich! :bah

Gruss :nana

P

Papst20te

Gast
:prof ich habe in Imesh herunterladen, aber hat nicht ganz fuktioniert. Du kannst aber in Newyork auf der Strasse kopien bekommen :sing

C

Chilliger Geselle

Gast
Originally posted by Papst20te@25.08.2003, 12:37
:prof ich habe in Imesh herunterladen, aber hat nicht ganz fuktioniert. Du kannst aber in Newyork auf der Strasse kopien bekommen :sing
in Polen auch :D

G

Gast_Gast_*

Gast
hi

ja dass es Longhorn shon seit einem halben Jahr in New York auf der Straße gibt wei0 ich auch, es wäre gut zu wissen woher mann's im Deutschsprachigem Raum bekommt.
#

F

Freak-X

Gast
Einige fragen, wozu man Longhorn "braucht": Ich wollte es einfach nur aus Interresse mal ausprobieren...

E

Entertainment04

Wie kann man nur Interesse an einem noch nicht mal ansatzweise fertigen Betriebssystem haben, zumal doch noch nicht mal Windows XP perfekt läuft? OK, wenn es dann komplett anders aussieht, dann ist das sicherlich interessant (Abwechslung halt), aber mehr bietet so eine Preview-Version doch eh nicht. Und die wirklich interessanten Features fehlen ja auch noch...

G

Guest

Gast
an Entertaintment4
achte mal auf das Datum,nur mal so gesagt.Das war vor anderthalb Jahren :D

G

Guest

Gast
Grüss Gott
Also bei mir fehlen die Post Nr.10 und 11 :nixweis
Oder kann man des als Gast nicht lesen?

@ ZECKY @

@ ZECKY @

hmm... also ich würde sagen das microsoft erst mal windows xp fertig stellen soll befor sie noch mehr müll raus pringen aber naja wenns sein muss...

hoffe es wird dan mal besser sein... :beten

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Originally posted by Guest@10.02.2005, 14:51
Grüss Gott
Also bei mir fehlen die Post Nr.10 und 11 :nixweis
Oder kann man des als Gast nicht lesen?
Du meinst nicht zufällig das?
[attachmentid=3935][attachmentid=3936]
das ist irgentwie falsch vom Browser (bei mir Firefox) interpretiert.
Der SlimBrowser(mit IE engine zum interpertiern) zeigt die Seite Vollständig an.
Aber das ist nicht das erste mal das mir das auf winboard auffällt und manchmal zeigt noch nicht mal der IE das richtig an.

Greetz Cyron

Zuletzt bearbeitet:
R

rager

Es gibt seit einiger Zeit ein Longhorn Transfirmation Pack, womit alles aussieht, wie Longhorn, aber danach hat man den Fehler, dass man sich nicht mehr anmelden kann.
Windows ist sowieso sche***.Jermand, der gar net zockt, sollte sich mit Linux anfreunden, Gelegenheitsgamer aber sollten doch Windows 2000 prof. nehmen, richtige Gamer sollten XP Prof. nehmen.

Thema:

Wo habt ihr die Longhorn Test Version her?

Wo habt ihr die Longhorn Test Version her? - Ähnliche Themen

• Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?

Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?: Seit dem 2. August verteilt Microsoft das auch als Redstone bekannte Anniversary Update, doch zahlreiche Nutzer haben dieses bis heute noch nicht...
  • Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit dem XP Updates Embeded bisher gemacht ?

Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit dem XP Updates Embeded bisher gemacht ?: Hallo Zusammen, offiziell sind ja die XP Updates zu Ende. Jedoch:blush ist ja durch das XP Embeded eine Wartung noch bis etwa 2019 möglich. Was...
  • GELÖST Sind Flashdatenspeicher wasserfest bzw. waschmaschinenfest ? Habt Ihr Erfahrungen ?

GELÖST Sind Flashdatenspeicher wasserfest bzw. waschmaschinenfest ? Habt Ihr Erfahrungen ?: Also mir ist da was Dämliches p:cheesyassiert: Habe heute meine Hose in die Waschmaschine getan :unsureund habe meinen USB 3.0 Stick inkl. SD Chip...
  • Was für Erfahrungen habt Ihr mit Bitlocker Laufwerksverschlüsselung gemacht ?

Was für Erfahrungen habt Ihr mit Bitlocker Laufwerksverschlüsselung gemacht ?: Würde mich mal interessieren, weil ich es zwar auf dem Rechner habe aber noch nie verwendet habe....;):confused Hat es einen Einfluss auf das...
  • Ihr habt einen Blu-Ray Brenner, was stellt ihr damit an?

Ihr habt einen Blu-Ray Brenner, was stellt ihr damit an?: Hallo. Da ich vorhabe mir einen Blu-Ray Brenner zu holen, wollte ich Euch fragen wofür ihr ihn nutzt. Ich habe so an Datensicherung, viele SD...