Wo gibt's unbeschränkte Autobahnen nahe der Schweizer Grenze

Diskutiere Wo gibt's unbeschränkte Autobahnen nahe der Schweizer Grenze im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, seit anfangs dieser Woche ist die Plombe raus aus meinem Motorrad und ich möchte einmal die max. Geschwindigkeit testen. Jetzt...
Fix

Fix

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
Hallo zusammen, seit anfangs dieser Woche ist die Plombe raus aus meinem Motorrad und ich möchte einmal die max. Geschwindigkeit testen.
Jetzt weiss ich leider nicht, wo die nächsten Autobahnen in DE ohne Tempolimit sind.

Danke im Voraus für die Info!

P.S. Nein ich bin nicht krank oder gestört oder so was und weiss auch nicht mal ob ich's dann wirklich wage, ich will's einfach einmal austesten.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Die A81 zwischen Stuttgart und Singen. (aber nur teilweise).
Ansonsten noch die A5 zwischen Basel und Karlsruhe (aber nur teilweise).

Am besten die A81 zwischen Heilbronn und Würzburg.
Ist zwar etwas weiter weg, aber die ist auch immer seeeeehr leer.


Das hat finde ich auch nix mit krank sein zu tun.
Ich fahre meine Auto, wenn es der Verkehr zulässt, auch ganz gerne mal aus. Da ist dann auch mal 240 km/h drin.
 
Fix

Fix

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
ja mir gehts nur drum, dass ich einmal das feeling will und einmal austesten, auf wie viel ich mit dem motorrad überhaupt komme.
auf dauer macht das aus sicherheits-, kosten- und vor allem umweltgründen wenig sinn.
schon das feeling von 0 auf 100 in 4.2 sekunden bei uns auf der autobahn ist nicht schlecht ;)

p.s. du weisst schon, dass du mit 240km/h viermal so viel benzin brauchst wie mit 120km/h (theoretisch, in der praxis dürfte es noch einiges mehr sein)

p.p.s. gibt's ein unbegrenztes stück nache an der schweiz? habe jetzt mal meinen wohnort -> karlsruhe eingegeben und sind knapp 400km! geht ja nur um's kurz testen...

edit: scheint aber wohl das nächste zu sein... ist die strecke nach rust, oder?
 
Fix

Fix

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
njää das ist immer noch super weit entfernt.
das nächste wäre glaube ich stein am rhein oder wie das heisst, wenn ich bei der freundin bin. der rest is alles ein wenig weit^^
 
Fix

Fix

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
rofl naja moped ist bissel untertrieben.
hab n honda cbf 600 sa abs.
grössere gibts eben kaum zum plombieren und musste bis anfangs woche noch 25kw fahren.
 
G

GaxOely

Gast
rofl naja moped ist bissel untertrieben.
hab n honda cbf 600 sa abs.
grössere gibts eben kaum zum plombieren und musste bis anfangs woche noch 25kw fahren.
Das gabs bei mir nicht....
Lappen.... gemacht und drauf auf die Kiste!
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.331
Standort
D-NRW
Du wirst dich wundern, das man die Geschwindigkeit auf der Autobahn gar nicht bemerkt, wenn das Mopped richtig gebaut ist.
Du fährst 240, liegst hinter der Scheibe und merkst es nicht mal.
Interessant wird es erst, wenn man plötzlich und fix langsamer werden muss.
Aber Spass macht es trotzdem :)
 
Fix

Fix

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
ja das glaub ich, dass da eine vollbremsung etwas länger dauert als bei 50 oder so. finds bei 50 zu zweit schon nicht ganz ohne.
naja gut ich muss sagen, den gegenwind find ich bei 120 schon unangenehm. bei 100 ists eigentlich extrem viel angenehmer!
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.331
Standort
D-NRW
Hat das Motorrad keine Verkleidung?
Ich hatte mal eine CB750 - naked. Da war bei 130 Schluss mit lustig.
Vorher musste man sich nicht festhalten, aber ab 130 wurde es wirklich anstrengend.
Das Teil habe ich dann auch schnell wieder verkauft, weil ich mehr von A nach B kommen wollte, als spazieren zu fahren.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.331
Standort
D-NRW
Könnte sein, das es am Knie etwas windig wird :)
Aber einen größeren Windschild hatte mein Mopped auch nicht gehabt.
Musst dich halt nur auf den Tank legen.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.200
Standort
Thüringen
Du wirst dich wundern, das man die Geschwindigkeit auf der Autobahn gar nicht bemerkt, wenn das Mopped richtig gebaut ist.
Du fährst 240, liegst hinter der Scheibe und merkst es nicht mal.
Interessant wird es erst, wenn man plötzlich und fix langsamer werden muss.
Du hast aber so was von Recht.Woher kenne ich das nur bloß....:knall:D
 
Fix

Fix

Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
989
Alter
31
ne um die knie ists eigentlich nicht windig. nur am oberkörper.
 
Thema:

Wo gibt's unbeschränkte Autobahnen nahe der Schweizer Grenze

Sucheingaben

unbegrenzte autobahn deutschland nähe schweiz

,

autobahnen ohne tempolimit

,

basel grenze deutschland geschwindikeit unbegrenzt

,
basel nach deutschland unbegrwnzt
, unbegrenzt autobahn strecken schweiz deutschland, unbeschränkte Autobahn singen, unbegrenzte autobahn nähe schweiz, unbegrenzte strassen deutschland schweiz

Wo gibt's unbeschränkte Autobahnen nahe der Schweizer Grenze - Ähnliche Themen

  • Gibt's hier GoT Fans?

    Gibt's hier GoT Fans?:
  • Netzwerk 'zuHause' denn Heimnetzwerk gibt's ja nicht mehr

    Netzwerk 'zuHause' denn Heimnetzwerk gibt's ja nicht mehr: Moin-moin, nach viel zu vielen Stunden ziemlich frustriert: Noch im Sommer sah man a) den anderen Netzwerk-Teilnehmer und b) dessen freigegebene...
  • Laptop MSI GP60-2PE nicht mehr lauffähig nach W10 Creators Update: Gibt's ein Standardrezept?

    Laptop MSI GP60-2PE nicht mehr lauffähig nach W10 Creators Update: Gibt's ein Standardrezept?: Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro Version 10.0.14393 stabil. Nach dem Creators Update (jetzt zum 2. Mal) hängt er sich mit einem "Critical...
  • Sind Registry Hacks legal und was gibt's für Risiken?

    Sind Registry Hacks legal und was gibt's für Risiken?: Diese Frage stellt sich mir, denn in einer anderen meiner Fragen (Ich kann Insider Preview Builds nicht herunterladen) die inzwischen sehr...
  • Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen?

    Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen?: Hallo Leute! Ich muss berufsbedingt derzeit laufend in zwei Welten zu hause sein, in Android ebenso wie in Windows. Für Kurznotizen quer über...
  • Ähnliche Themen

    Oben