Wo gibts den Song aus dem Map Pack 3 trailer (Der Riese) von CoD5??

Diskutiere Wo gibts den Song aus dem Map Pack 3 trailer (Der Riese) von CoD5?? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche schon vergeblich den Song aus dem trailer für das 3. Map Pack auf der CoD website... Der Song The One aus dem Trailer fürs 2. map Pack...

Kellerk1nd

Threadstarter
Ich suche schon vergeblich den Song aus dem trailer für das 3. Map Pack auf der CoD website...
Der Song The One aus dem Trailer fürs 2. map Pack gibts ja als MP3 aber den Song Beauty of Annihilation gibts nur als ITunes link fürs Iphone...

Wisst ihr vielleicht wo es den Song kostenlos gibt wie den ersten (The One)??

Kellerk1nd

Threadstarter
Wo haste dass denn überhaupt gefunden??
oder haste dir auch still und heimlich den Trailer immer wieder angehört?:D

Paulchen

Bei YouTube nach dem Titel gesucht. In der Beschreibung gab es den Link.

Kellerk1nd

Threadstarter
Das Lied gab es sowieso Kostenlos von Trexarch, nur eben nur als itunes Link...
The One gab es kostenlos als MP3 von Treyarch.

Thema:

Wo gibts den Song aus dem Map Pack 3 trailer (Der Riese) von CoD5??

Wo gibts den Song aus dem Map Pack 3 trailer (Der Riese) von CoD5?? - Ähnliche Themen

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste...
Battlefield 1: Story-Trailer zeigt erste Eindrücke der Single-Player-Kampagne - UPDATE: Der Publisher Eletronic Arts und die schwedischen Entwickler von Dice scheinen sich der Kritik zu ihren letzten Battlefield-Serienteilen...
Humble Weekly Bundle – Zen Studios 3 für Flipper Fans: Wir lieben Flipper, Flipper…. Okay, das war eine schlechte Einleitung, aber zum Wochenende steht auch wieder das neue Humble Weekly Bundle an, und...
Humble Deep Silver Bundle bringt hochwertigen Spaß für kleines Geld: Es ist mal wieder Zeit für ein neues Humble Bundle. Dieses Mal ist das Thema Deep Silver, und dabei handelt es sich um das Label für...
Nintendo Switch ab 3. März: Details, Lieferumfang und Preis - UPDATE: 13.01.2017, 10:25 Uhr: In knapp zwei Monaten wird Nintendo seine neueste Hardware auf den Markt bringen, wobei Switch eine Mischung aus...
Oben