Wo findet man neue Bitmaps für das Startmenü von X

Diskutiere Wo findet man neue Bitmaps für das Startmenü von X im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Im neuen Startmenü von Windows XP findet man links neben dem Benutzernamen eine kleine Grafik, welche sich auch austauschen lassen...
D

dune2

Threadstarter
Hallo!

Im neuen Startmenü von Windows XP findet man links neben dem Benutzernamen eine kleine Grafik, welche sich auch austauschen lassen.

Da mir die in Windows mitgelieferten nicht gefallen, suche ich nach Altenativen.

Kann mir jemand sagen, wo man solche Bitmaps findet?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Gruß
Dune2

Thema:

Wo findet man neue Bitmaps für das Startmenü von X

Wo findet man neue Bitmaps für das Startmenü von X - Ähnliche Themen

Windows 10 - Suche im Startmenü: Hallo, auf einmal findet die Suche im Startmenü nichts mehr. Bei einem anderen Benutzerprofil funktioniert sie noch, bei einem dann neu...
Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet: Hallo Community, ich habe mir zwei Programme auf mein Surface Pro X heruntergeladen: iMuscle 2 aus dem Windows Store Worms United aus dem Netz...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Oben