Wo finde ich Updates für Windows 8?

Diskutiere Wo finde ich Updates für Windows 8? im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wo finde ich für Windows 8 eigentlich die Updates über neue Start-Oberfläche? Informiert mich die Start-Oberfläche automatisch, wenn neue...
A

alligator

Gast
Hallo,

wo finde ich für Windows 8 eigentlich die Updates über neue Start-Oberfläche? Informiert mich die Start-Oberfläche automatisch, wenn neue Updates verfügbar sind? Welche Kachel zeigt mir diese Information an? Oder muss ich mich um gar nichts kümmern?

Fragen über Fragen

E

egleichmcquadrat

ja, WIN8 informiert Dich, wenn ein Patchday ansteht.

Du kannst aber auch mal selbst nachschauen :
Charms -> Einstellungen -> PC-Einstellungen ändern -> Liste (links) unten "Windows Update" anklicken -> jetzt nach Updates suchen.

Steht ein Patch an, wirst Du unmittelbar nach dem Boot informiert (Info erscheint rechts oben).

Thema:

Wo finde ich Updates für Windows 8?

Wo finde ich Updates für Windows 8? - Ähnliche Themen

• Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???: :(((((((
  • Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind alle meine

Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind alle meine: Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind alle meine Wie kann ich meine Dokumete, Bilder und...
  • Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen lassen ?

Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen lassen ?: Hallo, ich kenne mich mit Windows nicht gut aus, könnt ihr mir deswegen sagen wo ich die Windows update Listen finde?
  • Nach Windows 10 Fall Creators Update kein Mixed Reality Portal zu finden

Nach Windows 10 Fall Creators Update kein Mixed Reality Portal zu finden: Hallo, ich habe einen Laptop vom Modell HP Pavilion (15ac176ng). Darauf läuft Windows 10 Pro N in der Version 1709 (Build 16299.64). Außerdem...
  • WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein WLAN Zug

WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein WLAN Zug: Hallo, kann mir jemand in WIN 10 den Ort nennen, wo ich in der Systemsteuerung den Verlauf der WIN 10 updates finde? Früher waren die Updates...