Wo finde ich Office Home and Business 2010 2PCs/1User als download wenn schon mal gekauft?

Diskutiere Wo finde ich Office Home and Business 2010 2PCs/1User als download wenn schon mal gekauft? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, erst einmal will ich mich entschuldigen falls dieses Thema schon in einem anderem Thread behandelt wurde. Leider habe ich nicht...
  • Wo finde ich Office Home and Business 2010 2PCs/1User als download wenn schon mal gekauft? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

erst einmal will ich mich entschuldigen falls dieses Thema schon in einem anderem Thread behandelt wurde. Leider habe ich nicht die Zeit mich im Forum zurechtzufinden und dann noch eventuell stunden damit zu verbringen alles (im ersten Moment) richtige durchzulesen.

Zu meinem Problem:

Ich bin seit Dezember 2012 im besitz einer Download Version von Microsoft Office Home and Business 2010 2PCs/1User. Gekauft bei Amazon als Download;). Leider musste ich mein Windows 7 ultimate komplett neu installieren. Jetzt wollte ich bei Amazon Office wieder runterladen und neu installieren, aber ohne erfolg. Nachdem ich mit dem Kundendienst von Amazon telefoniert habe und mir gesagt wurde das seit Jahren die Downloads von Microsoft Software nur noch direkt über die Microsoft Server (oder Internetseite) funktionieren würde, hab ich versucht auf www.office.com und oder www.microsoft.com irgendwie an Office zu kommen als download (Produktkey ist ja in meinem besitz). Leider Fehlanzeige

Ich hab mir auch extra ein Konto erstellt um eventuell mehr möglichkeiten zu finden.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, aber bitte nicht mit "kauf doch 2016" oder ähnliches......solche Antworten kann ich mir selber geben ;)

Vielen Dank schon mal im vorraus
Gruß

Thema:

Wo finde ich Office Home and Business 2010 2PCs/1User als download wenn schon mal gekauft?

Wo finde ich Office Home and Business 2010 2PCs/1User als download wenn schon mal gekauft? - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Office Home and Business 2010: Hallo und guten Tag, nach einem heutigen Update von Windos 10 geht mein Outlook nicht mehr. Ich besitze fogende Version Office Home and...
Office Home and Student 2010: Hallo, Meinen Laptop wurde gestohlen und habe einen neuen gekauft. Leider meinen gekauften (in 2010) DVD mit Office Home and Student 2010...
Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt): Hallo, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Da Office Home and Business 2010 (Refurbisher) vorinstalliert war und diese Programme nun...
Access 2016 installieren bei bestehenden Home and Business 2016: Hallo, ich wurde durch den Kundensupport von Office an die Comunity verwiesen weil die "Access" nicht kennen..... ich kam mir ehrlich gesagt...
Oben