M
MS-User
Threadstarter
Hallo zusammen,
erst einmal will ich mich entschuldigen falls dieses Thema schon in einem anderem Thread behandelt wurde. Leider habe ich nicht die Zeit mich im Forum zurechtzufinden und dann noch eventuell stunden damit zu verbringen alles (im ersten Moment) richtige durchzulesen.
Zu meinem Problem:
Ich bin seit Dezember 2012 im besitz einer Download Version von Microsoft Office Home and Business 2010 2PCs/1User. Gekauft bei Amazon als Download
. Leider musste ich mein Windows 7 ultimate komplett neu installieren. Jetzt wollte ich bei Amazon Office wieder runterladen und neu installieren, aber ohne erfolg. Nachdem ich mit dem Kundendienst von Amazon telefoniert habe und mir gesagt wurde das seit Jahren die Downloads von Microsoft Software nur noch direkt über die Microsoft Server (oder Internetseite) funktionieren würde, hab ich versucht auf www.office.com und oder www.microsoft.com irgendwie an Office zu kommen als download (Produktkey ist ja in meinem besitz). Leider Fehlanzeige
Ich hab mir auch extra ein Konto erstellt um eventuell mehr möglichkeiten zu finden.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, aber bitte nicht mit "kauf doch 2016" oder ähnliches......solche Antworten kann ich mir selber geben
Vielen Dank schon mal im vorraus
Gruß
erst einmal will ich mich entschuldigen falls dieses Thema schon in einem anderem Thread behandelt wurde. Leider habe ich nicht die Zeit mich im Forum zurechtzufinden und dann noch eventuell stunden damit zu verbringen alles (im ersten Moment) richtige durchzulesen.
Zu meinem Problem:
Ich bin seit Dezember 2012 im besitz einer Download Version von Microsoft Office Home and Business 2010 2PCs/1User. Gekauft bei Amazon als Download

Ich hab mir auch extra ein Konto erstellt um eventuell mehr möglichkeiten zu finden.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, aber bitte nicht mit "kauf doch 2016" oder ähnliches......solche Antworten kann ich mir selber geben

Vielen Dank schon mal im vorraus
Gruß