Wo finde ich meine MSDN Lizenzen

Diskutiere Wo finde ich meine MSDN Lizenzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich versuche eine Übersicht unserer msdn lizenzen zu finden. Es wird jeweils eine Visual Studio Seite geöffnet und die msdn Links führen nur im...

MS-User

Threadstarter
Ich versuche eine Übersicht unserer msdn lizenzen zu finden. Es wird jeweils eine Visual Studio Seite geöffnet und die msdn Links führen nur im Kreis ohne jemals die eigentlichen Lizenzen anzuzeigen. Gibt es einen direkten Link zu der Übersicht?

Thema:

Wo finde ich meine MSDN Lizenzen

Wo finde ich meine MSDN Lizenzen - Ähnliche Themen

Alle .NET Anwendungen stürzen ab: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit das seltsame Problem, dass jede .NET basierte Anwendung abstürzt. Aufgefallen ist mir dieses Problem mit dem...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Oben