Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem?

Diskutiere Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich wollte mir einien Laptop zulegen. Jedoch wollte ich mir einen ohne Betriebssystem kaufen, da ich die Windows 7 Lizens von meiner Schule...
  • Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #1
F

Fleischwurst

Threadstarter
Hallo,
Ich wollte mir einien Laptop zulegen. Jedoch wollte ich mir einen ohne Betriebssystem kaufen, da ich die Windows 7 Lizens von meiner Schule bekomme.
Ich habe entweder Laptops auf denen Windows schon vorinstalliert ist oder veraltete,überteuerte Laptops ohne Betriebssystem gefunden.
Kennt wer eine gute Seite wo es Notebooks ohne vorinstalliertes Betriebssystem zu günstigen Preisen gibt oder kann mir vielleicht jemand ein Bestimmten empfehlen?

Gibt´s beim Laptop auch LED, LCD, Plasma usw. Displays? Und wenn, was ist der unterschied und was ist am besten?
Sollte ich sonst noch irgendetwas beachten?:confused (z.B. Shared Memory bei der Grafikkarte oder .... "normale" Grafikkarte :D, gibt es unterschiede bei den WLAN Karten? Können manche Karten die WLAN Signale besser empfangen?...)

falls es euch hilft:
Preislich sollte er zwischen 600-800€ liegen und ein 16:9 Format haben, einen Lithium-Ionen Akku und 4GB DDR3 RAM haben

Ich brauche den Laptop um ins Internet zu gehen, Spiele zu spielen, Filme zu schauen und Musik zu hören.

Danke schonmal im Vorraus für Antworten :up

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #2
D

derblöde

Such dir einen Laden oder Online-Shop, suche bzw. konfiguriere das gewünschte Gerät und dann frage einfach nach (Kontakt-Formular, Mail, Hotline, evtl. sogar das gute alte Fax).
Viele Shops lassen dann X € nach, du musst dann halt entscheiden, ob das Angebot ok ist.

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #3
C

Chase

Ohne BS? ein Multimedia/Gamer Laptop? wirst kein Glück haben!
hol Dir eins mit Vista und installier dann Windows 7.
Hast eine überwältigende Auswahl.
Laptops haben ein TFT-Display....Plasma wäre kaum möglich.
Ich würd auf "None Glare Type" "mattes Display" achten.
Wieviel Zoll darfs denn sein ?

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #4
F

Fleischwurst

Threadstarter
15" sollte er haben
Was ist ein mattes Display?
Danke schonmal für die Antworten

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #5
R

Ronny

SPONSOREN
...Was ist ein mattes Display?...
Beim größten Teil der heute auf dem Markt befindlichen Laptops sind die Displays hochglänzend. Das hat zwar den positiven Effekt, dass die Farben leuchtender erscheinen, allerdings auch den Nachteil, dass diese Displays praktisch schon einen Ersatz für einen Spiegel darstellen! Das kann - je nachdem, wo er eingesetzt wird - äußerst unangenehm sein.

Leider wird hierdurch die Auswahl stark eingeschränkt, da wie gesagt, die meisten Laptop-Displays spiegeln. :mad

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
Ich habe noch ein 15 Zoll Notebook, aber das läuft lieber mit XP ;)

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #7
C

Chase

Ich glaub ich hab das perfekte Gerät für dich :aah
es sei denn du willst was gewöhnliches (ACER Asus Toshiba und Co.)

Das beste zuerst
Kein Betriebssystem

desweiteren:
15,6" HD 1366 x 768 LED Backlight -Widescreen 16:9 mit Glare-Technologie
Intel® Core 2 Duo Processor P8700 / 3MB L2 Cache, 2.53GHz, 1066MHz FSB
4 GB - 2 x 2048 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz
ATI Mobility Radeon HD 4650 mit 512MB GDDR3 Speicher
250 GB 7.200 U/Min SATA
Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Integriertes Fingerabdruck-Lesegerät

und das für 768,00Euro +Versandkosten DevilTech Fire 9060 icon_evil.gif

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Es gibt Hersteller, die verkaufen ihre Notebooks mit Linux. Nimm dir doch ein solches Gerät, dann hast du die Lizenzkosten für Windows gespart.

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #9
G

Gast13518

Gast
Hier habe ich mein gebrauchtes IBM gekauft und bin schon fast ein Jahr super glücklich damit. Ich kenne extrem viele User die da kaufen , vor allem im Notbookforum wurde mir diese Page empfohlen.
http://www.lapstore.de/
Mußt halt mal etwas durchwühlen was da alles angeboten wird.

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #11
Paulchen

Paulchen

Schau auch mal hier vorbei.

EDIT: Habe hier einen gefunden, der fast identisch ist! Doppelt so größe Festplatte und etwas günstiger. ;)

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #13
Paulchen

Paulchen

OK, hab ich übersehen. :unsure

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #16
A

AlienJoker

Gast
Von Acer gibt es auch ein Timeline mit Linpus Linux. Ob ich da Win7 installieren würde, weiß ich aber auch nicht.

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #17
G

Gast13518

Gast
Ich würde ganz klar zu einem IBM tendieren, wer einmal ein IBM hatte weis warum.

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #18
M

ModellbahnerTT

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #19
A

AlienJoker

Gast
IBM macht gar nichts mehr. Das ist jetzt Lenovo, aber die Qualität soll weiterhin gut sein.

• Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? Beitrag #20
G

Gast13518

Gast
IBM macht gar nichts mehr. Das ist jetzt Lenovo, aber die Qualität soll weiterhin gut sein.

Richtig. Ich hatte ein HP was ja auch 1500Euro gekostet hat und war überhaupt nicht zufrieden, zwar lief es stabil aber die Verarbeitung kann nie und nimmer an IBM ran.
Mein nächstes wird auch wieder ein IBM das weis ich jetzt schon.
Und was man da alles selber machen kann brauche ich euch bestimmt nicht zu sagen, schon alleine das Reinigen vom inneren ist die beste Sache die ich kenne und kann sehr schnell erledigt werden. Andere Hersteller kannst ja nicht einmal selber aufmachen ohne Garantieverlust und Anleitung bekommt man von anderen Herstellern auch nicht.

Thema:

Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem?

Wo finde ich ein neues Notebook ohne Betriebssystem? - Ähnliche Themen

Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
Aldi Nord: Medion Notebook und Audio-Geräte sowie Smartphone ab Donnerstag im Angebot: Auch in diesem Jahr wird es bei den beiden Aldi-Ablegern wieder diverse Multimedia-Angebote geben, die größtenteils vom Hauslieferanten Medion...
Aldi Nord: Medion Notebook, Tablet und mehr ab 27.10. im Angebot - UPDATE: 18.10.2016, 11:14 Uhr: In der kommenden Woche gibt es bei Aldi Nord wieder diverse Technik-Angebote, darunter ein Laptop, ein Tablet und ein...
Prozessor i5 6. Generation oder i7 4. Generation: Hallo wir bräuchten mal eine Entscheidungshilfe wir stehen vor der Wahl ein Notebook mit einem i5 Prozessor der 6. Generation oder mit einem i7...
Neuer Laptop: Beratung?: Mahlzeit zusammen, ich habe jetzt mein Notebook schon seit 2008, somit hat dieser mehr als ausgedient. Er läuft zwar ohne Probleme, aber meine...
Sucheingaben

notebook ohne betriebssystem

Oben