Wo finde ich die Windows 8 (Zubehör) Programme?

Diskutiere Wo finde ich die Windows 8 (Zubehör) Programme? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Freunde Unter Windows 7 hatte ich den Windows Button, welchen ich immer genutzt habe, um meine Programme auszuwählen bzw. welche zu...
O

OLaf

Gast
Hallo liebe Freunde

Unter Windows 7 hatte ich den Windows Button, welchen ich immer genutzt habe, um meine Programme auszuwählen bzw. welche zu suchen.

Aber bei Windows 8 fehlt dieser Button ja komplett.

Wie komme ich denn jetzt mit Windows 8 an meine Programme? :)

Gestern wollte ich die Console nutzen, hab sie aber nicht gefunden, weil mir halt der Windows Button gefällt hat. Wisst ihr wie ich die Console aufrufen kann?

Und wo sind denn eigentlich die ganzen Zubehör Programme wie z.B. Word Pad, Notepad usw.?

Ist ganz schön umständlich das ganze.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Gruß
Olaf

W

winler

Versuche mal folgendes:
Metro Start aufrufen und dann Rechtsklick irgendwohin, aber nicht auf eine Kachel klicken. Dann Klickst du auf "Alle Apps". Danach müsstest du alle deine Apps sehen, darunter sind dann auch die Zubehör Apps.

G

Gast

Gast
Danke!

Vielen Dank, wollte gerade die gleiche Frage wie oben posten.

W

Win8Nerd

wenn euch das durchklicken zu lange dauert:
Die Windowstaste führt zum Start,
die Windowstaste + Q führt zu den Programmen(Apps)

NiFu

NiFu

Gestern wollte ich die Console nutzen, hab sie aber nicht gefunden
"Console" = "Eingabeaufforderung" (?): Direkter Zugriff über "Windows-Taste + X"
Und "Windows-Taste + R" ruft den "Ausführen"-Dialog auf.
Beides funktioniert übrigens sowohl auf dem "Desktop" als auch im Metro-Startmenü.

Thema:

Wo finde ich die Windows 8 (Zubehör) Programme?

Wo finde ich die Windows 8 (Zubehör) Programme? - Ähnliche Themen

• Rage 2 Fahrzeuge finden - Locations aller Fahrzeuge in Rage 2 zusammengefasst

Rage 2 Fahrzeuge finden - Locations aller Fahrzeuge in Rage 2 zusammengefasst: Die Welt von Rage 2 ist groß und gefährlich und darum will man sie vielleicht schneller als so manch anderer durchqueren können und sich das eine...
  • Fortnite Season 9, Woche 8 Challenge Uhren finden - Fundorte aller Uhren in Fortnite

Fortnite Season 9, Woche 8 Challenge Uhren finden - Fundorte aller Uhren in Fortnite: Sterne für den Fortnite Battle Pass kann man ja immer gebrauchen und mit der aktuellen Challenge kann man sich immerhin 5 davon verdienen, was...
  • Fortnite Beach-Partys in 14 Tage Sommer Herausforderungen finden - Hier geht die Fortnite-Party ab

Fortnite Beach-Partys in 14 Tage Sommer Herausforderungen finden - Hier geht die Fortnite-Party ab: Passend zu den Temperaturen in der echten Welt gibt es auch in Fortnite ein Sommer Event und in der 14 Tage Sommer Herausforderung könnt Ihr auf...
  • Apex Legends Erbstücke freischalten - Wie kann man sehr seltenen Apex Legends Erbstücke finden?

Apex Legends Erbstücke freischalten - Wie kann man sehr seltenen Apex Legends Erbstücke finden?: In vielen Spielen kann man extrem seltene, rare oder legendäre Items finden, aber die Macher von Apex Legends setzen mit Erbstücken noch einen...
  • BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom...