GELÖST Wo finde ich die System Seriennummer!

Diskutiere Wo finde ich die System Seriennummer! im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich will mein PC Recovern! Wenn ich die Recovery DVD einlege, fragt der PC mich nach der System Seriennummer! Wo findet man diese?
B

Bierrockt

Threadstarter
Ich will mein PC Recovern! Wenn ich die Recovery DVD einlege, fragt der PC mich nach der System Seriennummer! Wo findet man diese?

K

kannemanne

Gast
Hllo,

etwas mehr Informastionen, wie z.B. Modell, Hersteller wären für den Anfang nichtt schlecht . Dann wäre es auch einfacher, Dir zu helfen.

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Fertig-PC gekauft? Dann müsste hinten auf dem Rechner ein Aufkleber mit der Seriennummer sein.

B

Bierrockt

Threadstarter
Hersteller : Packard Bell
Leistung : 3,06 GhZ, 512mb Ram, Xp SP2

Kann es sein, dass diese Seriennummer in der Systemsteuerung unter Leistung und Wartung angezeigt wird?

B

Bierrockt

Threadstarter
Hallo,

du meinst nicht zufälligerweise die Serial des (Betriebs-)Systems?
Son kleiner aufkleber an der Seite?
Steht eine 8-Stellige Nummer und der Key drauf! Welche davon brauche ich denn?

B

Bierrockt

Threadstarter
Kannemanne du hattest Recht! Die Seriennummer steht hinterm Rechner! Danke!

K

kannemanne

Gast
Hab echt schon an meinen Augen gezweifelt :)
Na denn viel Erfolg.

Thema:

Wo finde ich die System Seriennummer!

Sucheingaben

packard bell nach Seriennummer suchen

,

ps4 seriennummer

,

peckard Bell Nec Recovery Prozess wo steht die Nummer

,
TrekStor SurfTab wo finde ich die windows serial
, packard bell nec recovery process serial number, ps4 seriennummer im system finden, windows 10 recovery dvd seriennummer, was ist der serial code meines pc, system serial number als serienummer

Wo finde ich die System Seriennummer! - Ähnliche Themen

• Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?

Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?: Da ich leider nicht so gut im Schreiben bin (konkret meine ich an Rechtschreibung und Wortwahl). Bin ich zu die Idee gekommen mir eine gute...
  • Fortnite Season X Bunte Ballerei Prestigemission mit Graffiti beschmierte Plakatwände finden

Fortnite Season X Bunte Ballerei Prestigemission mit Graffiti beschmierte Plakatwände finden: Auch bei der Herausforderung Bunte Ballerei gibt es in Fortnite Season X zu den normalen Missionen auch wieder die etwas schwierigeren...
  • wo finde ich die Updateeinstellungen

wo finde ich die Updateeinstellungen: wo? finde ich Update
  • Fortnite Season X Bunte Ballerei Mission Spraydosen finden - Fundorte der Spraydosen in Season 10

Fortnite Season X Bunte Ballerei Mission Spraydosen finden - Fundorte der Spraydosen in Season 10: Fortnite Season 10 bietet mit den Herausforderungen in der bunten Ballerei eher kleinere Aufgaben mit denen man sich schnell ein paar Sterne...
  • GELÖST Papierkorb Ikon von W7 für W10 finden

GELÖST Papierkorb Ikon von W7 für W10 finden: Ich bastel schon eine Woche an der Designumstellung von W10 auf W7 zurück, so gut es möglich ist. 🤮 Die größte Hürde bisher der Papierkorb...