Wo finde ich die Emails in XP ?

Diskutiere Wo finde ich die Emails in XP ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe nun von Win98 auf XP umgestellt. Dabei bin ich auch von Outlook eXPRESS 5 auf 6 umgestiegen. Nun meine Frage. In welchen Ordner...
F

FCSchweinfurt05

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
1
Hallo

Ich habe nun von Win98 auf XP umgestellt. Dabei bin ich auch von Outlook eXPRESS 5 auf 6 umgestiegen.
Nun meine Frage. In welchen Ordner muß ich die Mails kopieren, um sie in Outlook wieder lesen zu können? Geht das überhaupt?

vielen Dank für ihre Mithilfe!
 
Thema:

Wo finde ich die Emails in XP ?

Wo finde ich die Emails in XP ? - Ähnliche Themen

GELÖST Gesendete Emails im Oulook nicht bei web.de vorhanden: Heute kam folgende Frage auf: Outlook ruft ja z. Bsp. bei web.de Emails ab mit pop3. Wenn man jetzt eine Mail im Outlook beantwortet oder neu...
Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist: Hallo zusammen, ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Emails werden in Outlook doppelt geladen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 und seit ca. 2 Wochen werden bei Outlook im Ordner "Posteingang" alle Email doppelt geladen und angezeigt...
Email an Outlook-Adresse unzustellbar: Hallo Community Wenn ich in Outlook – free personal email and calendar from Microsoft (Premium) eingeloggt bin, sehe ich unter meinem Namen eine...
Oben