Wo finde ich die Emails in XP ?

Diskutiere Wo finde ich die Emails in XP ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe nun von Win98 auf XP umgestellt. Dabei bin ich auch von Outlook eXPRESS 5 auf 6 umgestiegen. Nun meine Frage. In welchen Ordner...
F

FCSchweinfurt05

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
1
Hallo

Ich habe nun von Win98 auf XP umgestellt. Dabei bin ich auch von Outlook eXPRESS 5 auf 6 umgestiegen.
Nun meine Frage. In welchen Ordner muß ich die Mails kopieren, um sie in Outlook wieder lesen zu können? Geht das überhaupt?

vielen Dank für ihre Mithilfe!
 
Thema:

Wo finde ich die Emails in XP ?

Wo finde ich die Emails in XP ? - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Gesendete Emails im Oulook nicht bei web.de vorhanden: Heute kam folgende Frage auf: Outlook ruft ja z. Bsp. bei web.de Emails ab mit pop3. Wenn man jetzt eine Mail im Outlook beantwortet oder neu...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Emails werden in Outlook doppelt geladen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 und seit ca. 2 Wochen werden bei Outlook im Ordner "Posteingang" alle Email doppelt geladen und angezeigt...
Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist: Hallo zusammen, ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende...
Oben