Wo finde ich die Datei der Taskleiste

Diskutiere Wo finde ich die Datei der Taskleiste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, weiss zufällig jemand, wo ich die Datei finde, in der die Daten der Taskleiste gespeichrt sind? Und wie sie heisst? Ich möchte gerne eine...
S

sahne1977

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
2
Hallo,

weiss zufällig jemand, wo ich die Datei finde, in der die Daten der Taskleiste gespeichrt sind? Und wie sie heisst? Ich möchte gerne eine sicherheitskopie davon erstellen.

Ich habe das schoneinmal vor längerer Zeit unter 2000 gemacht, weiss aber nciht mehr wie die datei heisst.

Vielen Dank für die Hilfe

Sahne
 
S

sahne1977

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
2
habs gefunden!!!!

C:\Dokumente und Einstellungen\"name"\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch :D
 
Thema:

Wo finde ich die Datei der Taskleiste

Wo finde ich die Datei der Taskleiste - Ähnliche Themen

Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
GELÖST FreeFileSync - gleiche Dateien werden als unterschiedlich behandelt: Hallo, ich arbeite sehr viel mit FreeFileSync. Doch immer wieder stoße ich auf ein Problem, welches vorwiegend bei meinem mp3-Dateien auftritt...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Oben