Wo finde ich die Datei der Taskleiste

Diskutiere Wo finde ich die Datei der Taskleiste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, weiss zufällig jemand, wo ich die Datei finde, in der die Daten der Taskleiste gespeichrt sind? Und wie sie heisst? Ich möchte gerne eine...

sahne1977

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
2
Hallo,

weiss zufällig jemand, wo ich die Datei finde, in der die Daten der Taskleiste gespeichrt sind? Und wie sie heisst? Ich möchte gerne eine sicherheitskopie davon erstellen.

Ich habe das schoneinmal vor längerer Zeit unter 2000 gemacht, weiss aber nciht mehr wie die datei heisst.

Vielen Dank für die Hilfe

Sahne
 

sahne1977

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2002
Beiträge
2
habs gefunden!!!!

C:\Dokumente und Einstellungen\"name"\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch :D
 
Thema:

Wo finde ich die Datei der Taskleiste

Wo finde ich die Datei der Taskleiste - Ähnliche Themen

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Taskleiste: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Taskleiste leider nicht mehr so wie sie es soll. Normalerweise konnte ich durch bei den an...
Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange: Hallo zusammen, Es dauert etwa 35 Sekunden, um eine Excel-Datei vom Netzlaufwerk aus zu öffnen. Gibt es einen Dienst, den wir aktivieren...
Benutzerprofil zurückgesetzt: Hallo, Ich habe das neueste Windows Update installiert und bekam danach die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Als...
Taskleiste blendet nicht aus: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Taskleiste nicht mehr automatisch ausblendet, obwohl dies in den Einstellungen nach wie vor so...
Oben