Wo finde ich die Datei der Taskleiste

Diskutiere Wo finde ich die Datei der Taskleiste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, weiss zufällig jemand, wo ich die Datei finde, in der die Daten der Taskleiste gespeichrt sind? Und wie sie heisst? Ich möchte gerne eine...
  • Wo finde ich die Datei der Taskleiste Beitrag #1
S

sahne1977

Threadstarter
Hallo,

weiss zufällig jemand, wo ich die Datei finde, in der die Daten der Taskleiste gespeichrt sind? Und wie sie heisst? Ich möchte gerne eine sicherheitskopie davon erstellen.

Ich habe das schoneinmal vor längerer Zeit unter 2000 gemacht, weiss aber nciht mehr wie die datei heisst.

Vielen Dank für die Hilfe

Sahne

• Wo finde ich die Datei der Taskleiste Beitrag #2
S

sahne1977

Threadstarter
habs gefunden!!!!

C:\Dokumente und Einstellungen\"name"\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch :D

Thema:

Wo finde ich die Datei der Taskleiste

Wo finde ich die Datei der Taskleiste - Ähnliche Themen

Zähler an Anwendungen in Windows 11 Taskleiste ausblenden oder einblenden - So wird’s gemacht!: Auch Windows 11 bietet die Möglichkeit, die Anzahl von Benachrichtigungen oder Nachrichten in einer App über sogenannte Badges im der Taskleiste...
Dateien per Bluetooth über Funktion In der Nahe freigeben auch mit dem Windows 11 System teilen: Für das Teilen von Dateien gibt es viele Möglichkeiten und eine davon ist für so manche vielleicht nicht so bekannt, und zwar Teilen per...
Mehrere Zeitzonen für verschiedene Uhrzeiten in Taskleiste von Windows 11 anzeigen lassen: Für alle die bereits Windows 10 schon länger verwendet haben, ist das Ganze vielleicht nicht wirklich neu, aber so mancher steigt ja erst bei...
Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Oben