Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for business

Diskutiere Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for business im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community. Wo finde ich die Bibliotheks-Url bzw. wo kann ich Sie abrufen. Im Fenster von One drive for business kommt die Frage: Welche...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community. Wo finde ich die Bibliotheks-Url bzw. wo kann ich Sie abrufen.
Im Fenster von One drive for business kommt die Frage: Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?
Fügen Sie Ihre Bibliotheks-URL ein. Ich gebe meinen One drive Ordner ein, dabei kommt die Fehlermeldung "Der Speicherort gibt keinen gültigen Sharepoint Server an. Geben Sie einen gülten SharePoint Speicherort an"
Kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank.

Thema:

Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for business

Wo finde ich die Bibliotheks-URL für die Eingabe bzw. Synchronisation in One drive for business - Ähnliche Themen

• Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi: Ich habe schon alles versucht: Store deinstalliert und wieder neu installiert. sfc/ scannow und die DISM Befehle durchgeführt So langsam weiss...
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden: Guten Tag, ich habe heute in dem Infocenter die folgende Meldung erhalten: Ein Administrator hat versucht, dieses Gerät ... zu finden (oder zu...
  • Borderlands 3 Emotes nutzen, Waffenslots freischalten, Waffenskins finden - 5 Borderlands Kurztipps

Borderlands 3 Emotes nutzen, Waffenslots freischalten, Waffenskins finden - 5 Borderlands Kurztipps: In Borderlands 3 kann man viele Dinge finden und nutzen, wobei man die einen sicher mehr und die anderen dann doch eher weniger haben muss. In...
  • plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home: Hallo, mein Lautstärkesymbol in der Taskleiste hat auf einmal einen kleinen roten Kreis mit einem weißen x darinnen, die F6 Taste (Volume x)...