Wo finde ich den Produktkey zu meiner Windows Version?

Diskutiere Wo finde ich den Produktkey zu meiner Windows Version? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Wo finde ich meinen Produktkey zu Windows 10 Home, Version 1703, Betriebssystembuild 15063.413, Produkt-ID 00326-30000-00001-AA184? Erhalte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Wo finde ich meinen Produktkey zu Windows 10 Home, Version 1703, Betriebssystembuild 15063.413, Produkt-ID 00326-30000-00001-AA184?
Erhalte immer wieder die Meldung:,, Achtung, Ihre Windows-Lizenz laeuft demnaechst ab. Bitte Lizenz aktivieren!"
Kann jedoch nicht aktivieren, passiert nichts und Fehlermeldung kommt wieder!
Wo kann ich den erforderlichen Produktkey finden, kaufen?
Danke fuer Eure Hilfe.
Hilde

Thema:

Wo finde ich den Produktkey zu meiner Windows Version?

Wo finde ich den Produktkey zu meiner Windows Version? - Ähnliche Themen

• Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN

Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN: Liebe Leute, eines meiner 3 Windwos Phone(LUM950) ist verschollen. Leider sieht man in der Webseite account.microsoft.com/devices die letzte...
  • Sky Q Receiver: Apps finden, starten oder beenden - So einfach geht es

Sky Q Receiver: Apps finden, starten oder beenden - So einfach geht es: So mancher würde sich zwar wünschen, dass man neue Apps auf einem Sky Q Receiver installieren kann, aber mit denen die es bereits gibt kann man...
  • Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???: :(((((((
  • Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht

Aktivieren von Windows 10 - Finde alte Product Key oder digitale Product Licence nicht: ich bin gerade von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Und will jetzt Windows aktivieren finde aber den alten Product Key nicht oder die digitale...
  • Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl - finde jedoch den Fehler nicht -> bitte helfen

Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl - finde jedoch den Fehler nicht -> bitte helfen: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich, mein Dell-Notebook von 1803 auf 1809 zu aktualisieren, jedoch erhalte ich jedes mal den Fehler...