Wo finde ich den Mainboardtyp meines pc's?

Diskutiere Wo finde ich den Mainboardtyp meines pc's? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo an alle! hab grad im geräte-manager gesucht welches mainboard ich in meinem pc hab weil ich das nicht weiß und ich bräuchte einige daten...
S

slash

Threadstarter
hallo an alle!

hab grad im geräte-manager gesucht welches mainboard ich in meinem pc hab weil ich das nicht weiß und ich bräuchte einige daten davon. ich hab aber nicht wirklich eine ahnung wo ich da das mainboard finde in der liste. könnt ihr mir da weiterhelfen?

danke schon mal!!

lg nino

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
LAd dir mal Everest Home Edition (Freeware) runter. Die wird dir sagen, wie dein Mainboard heißt.

K

kaller

Hiya!

Ich denke, das Mainboard/Motherboard taucht da auch garnicht auf.
Dort wirst Du nur den Chipsatz und ähnliches finden.

Such mal nach AIDA32 oder SiSoft Sandra.
Das sind beides Tools, die Dir genauere Informationen liefern können.

Bis dahin...
Kaller

Edit: EverestHome, wie vom Vorredner genannt, ist eine weitere Möglichkeit.
(Da kam der Post wohl bei meinem Tippen gerade rein :-) )

S

slash

Threadstarter
danke schön! everst is ein saucooles proggie merk ich grad :D

rein des wissens halber: wie komm ich auf den mainboard typen ohne dass ich so ein programm wie everest oder aida hab?

lg

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Indem du dein Gehäuse aufschraubst und den Typenaufkleber auf dem Board abliest. :)

S

slash

Threadstarter
ok, warum denn nicht? :up :D

Thema:

Wo finde ich den Mainboardtyp meines pc's?

Sucheingaben

windows xp motherboard anzeigen

Wo finde ich den Mainboardtyp meines pc's? - Ähnliche Themen

• Ich finde das Syncronisierungscenter in Windows 10 nicht

Ich finde das Syncronisierungscenter in Windows 10 nicht: Ich habe das Kompendium Windows 10 von Markt & Technik. Dort ist das Synchronisierungscenter beschrieben. Auf meinem PC finde ich es allerdings nicht.
  • Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt...
  • wo finde ich meine administratorberechtigung?

wo finde ich meine administratorberechtigung?: wo finde ich meine administratorberechtigung?
  • Laptop kann keine Wlan netzwerke finden

Laptop kann keine Wlan netzwerke finden: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe konnte er das das Wlan Netzwerk nicht finden aber auch die Umliegenden Netzwerke nicht , nach mehrmaligen...
  • Fortnite Season X Aufnahmen des Besuchers finden - Fundorte der Aufnahmen in Fortnite Season 10

Fortnite Season X Aufnahmen des Besuchers finden - Fundorte der Aufnahmen in Fortnite Season 10: Im Rahmen der Gegen die Zeit Herausforderungen in Fortnite Season 10 gibt es eine Mission in der man 6 Aufnahmen des Besuchers finden muss, die in...