GELÖST Wo finde ich bei Word die Einstellung des Zeilenabstands?

Diskutiere Wo finde ich bei Word die Einstellung des Zeilenabstands? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Salve allerseits. Habe seit wenigen Stunden einen neuen Laptop mit Vista. Wieviel Lichtjahre brauche ich, damit ich endlich damit klar komme...
C

cyberbross

Threadstarter
Standort
nördlich von Düsseldorf
Salve allerseits.

Habe seit wenigen Stunden einen neuen Laptop mit Vista. Wieviel Lichtjahre brauche ich, damit ich endlich damit klar komme.

Frage: Wo finde ich bei Word die Einstellung des Zeilenabstands?

mfgCB

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
deine frage hat nichts mit vista zu tun, aber gut... ich tippe jetzt einfach mal auf word 2007.

siehe screenshot:

Zwischenablage01.jpg

bitte verwende einen aussagekräftigen titel!

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Habe seit wenigen Stunden einen neuen Laptop mit Vista.
Glückwunsch. Willkommen im Club. :D

Wieviel Lichtjahre brauche ich, damit ich endlich damit klar komme.
Das hängt wohl von dir ab. Sooooooooooo groß ist der Unterschied zu XP aber nicht.

Frage: Wo finde ich bei Word die Einstellung des Zeilenabstands?
Das ist sicherlich kein Vista-Problem sondern eins von Office.

klick...Google, erster Treffer.

Gruß Duke7064

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
Wieviel Lichtjahre brauche ich, damit ich endlich damit klar komme.
klug****** modus an

lichtjahr ist keine zeit sondern eine entfernungs bzw längeneinheit
1 lichtsekunde sind ca 300.000 km nachzulesen: hier

klug****** modus aus

hundesohn

ps: was hindert dich dran, xp auf dem rechner zu installieren? aber dein prob ist scheinbar in diesem fall nicht das os, sondern eher ne einstellung in deinem office 2007

C

cyberbross

Threadstarter
Standort
nördlich von Düsseldorf
Ja, wunderbar. Hätte ich auch selber finden können, ist bei Vista aber alles noch recht unübersichtlich.

Schönen Tag, besten Dank,
CB

Thema:

Wo finde ich bei Word die Einstellung des Zeilenabstands?

Wo finde ich bei Word die Einstellung des Zeilenabstands? - Ähnliche Themen

• Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden

Ein Administrator hat versucht dieses Gerät zu finden: Guten Tag, ich habe heute in dem Infocenter die folgende Meldung erhalten: Ein Administrator hat versucht, dieses Gerät ... zu finden (oder zu...
  • Borderlands 3 Emotes nutzen, Waffenslots freischalten, Waffenskins finden - 5 Borderlands Kurztipps

Borderlands 3 Emotes nutzen, Waffenslots freischalten, Waffenskins finden - 5 Borderlands Kurztipps: In Borderlands 3 kann man viele Dinge finden und nutzen, wobei man die einen sicher mehr und die anderen dann doch eher weniger haben muss. In...
  • plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home: Hallo, mein Lautstärkesymbol in der Taskleiste hat auf einmal einen kleinen roten Kreis mit einem weißen x darinnen, die F6 Taste (Volume x)...
  • How can i find my threads please?

How can i find my threads please?: Hi. Since this german page is not working i have to ask you in english. Where i can find my posted thread please?