Wo finde ich Apps für Win 8.1 RT

Diskutiere Wo finde ich Apps für Win 8.1 RT im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Windows RT 8.1; Liebe Community, Ich finde nach dem letzten Update den Appstore nicht mehr auf meinem Surface 2. Gehe ichüber den Explorer in deWindowsstore...
M

MS-User

Liebe Community,

Ich finde nach dem letzten Update den Appstore nicht mehr auf meinem Surface 2. Gehe ichüber den Explorer in deWindowsstore sehe ich keine Möglichkeit, Apps nach Betriebssystemen zu sortieren. Alles, was ich runterladen will, ist nicht kompatibel.

Wie komme ich an Apps für Win 8.1 R?

Ich danke schon mal für euer Interesse.

Thema:

Wo finde ich Apps für Win 8.1 RT

Wo finde ich Apps für Win 8.1 RT - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps?

Windows 10 Mobile: Wo finde eine Liste der gekaufte und installierte Smartphone Apps?: Hallo, mein alten Smartphone funktioniert nicht mehr, habe ein neues gekauft und möchte meine gekaufte Apps installieren. Auf den Store habe ich...
  • warum finde ich keine Apps mehr?

warum finde ich keine Apps mehr?: Warum bleibt die Suche nach Apps auf einmal leer: Es werden einfach überhaupt gar keine Apps mehr angezeigt ????
  • Wo finde ich Apps für Win 8.1 RT

Wo finde ich Apps für Win 8.1 RT: Liebe Community, Ich finde nach dem letzten Update den Appstore nicht mehr auf meinem Surface 2. Gehe ichüber den Explorer in deWindowsstore...
  • Wo finde ich unter Lumia Windows 10: Zubehör und Apps

Wo finde ich unter Lumia Windows 10: Zubehör und Apps: Hallo, leider finde ich diese Einstellung nicht um E-Mail Benachrichtigungen auf meinem Microsoftband 2 einzuschalten. folgende Meldung kommt auf...
  • Die besten Windows 8 Apps im Store finden

Die besten Windows 8 Apps im Store finden: Hey, der Windows 8 Store hat nun doch schon eine ganz stattliche Anzahl an Apps gelistet (bei mir mehr werden fast 40.000 Apps angezeigt). Leider...