P
Phraser
Threadstarter
(siehe Frage...)
Wobei der mittlere Teil bei jeder Installation anders lautet.%userprofile%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\cxqu3824.default\bookmarks.html
Vorsicht vor inoffiziellen MozBackup-Seiten! Sites wie www.mozbackup.com, www.mozbackup.de, www.mozbackup.org, mozbackup.boincfrance.org usw. gehören nicht zum richtigen MozBackup-Projekt. Diese Sites sind nicht offiziell. Sie verbreiten unter Anderem veraltete Versionen von MozBackup oder verwenden unbekannte Installer. Es gibt nur eine offizielle MozBackup-Site: http://mozbackup.jasnapaka.com.
Hat auch den Vorteil, dass ich diese bookmark_Datei auch für Opera, Internetexplorer, Netscape etc. verwenden (importieren) kann!
@kruemelgirl:
Steht doch im selben Post....dort einfach Importieren wählen, dann als Quelle "Datei" und dann die bookmarks.html auswählen.
...oder du überschreibst die bookmarks.html in dem Verzeichnis aus Post #2 mit der von deiner CD
Ich habe sämtliche Favoriten in einem Ordner auf CD gesichert.
Die kann ich wie unter Post '5 wieder in Mozilla kopieren? Oder wie?
Welche Favoriten - die vom IE ?
Die müsstest du vorher über den IE exportieren, damit eine einzige HTML-Seite entsteht - diese kannst du dann im FF importieren.
Die einzelnen URLS kannst du nicht importieren. (schon aber umständlich)
Das du den IE meinst, hättest du natürlich erwähnen müssen...naja, jetzt geht's ja wieder.![]()