GELÖST Wo bitte bekomme ich nen DirectX 10 her???

Diskutiere Wo bitte bekomme ich nen DirectX 10 her??? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Tja ich suche das Direct X 10 aber wo kann ich es bekommen??? Gibt mir bitte nen Link Danke:unsure
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Tja ich suche das Direct X 10 aber wo kann ich es bekommen???
Gibt mir bitte nen Link Danke:unsure

I

imaetz70

Hi.

Das ist in Vista bereits integriert.

Gruß Matze

.. und gibt es NICHT als separaten Download..

unter start/suche starten mal dxdiag eingeben... das ist das directX-diagnose programm und zeigt dir an, dass du DX10 bereits hast.. ;)

Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
OK stimmt.......................Das wußte ich nicht, aber danke euch

Thema:

Wo bitte bekomme ich nen DirectX 10 her???

Wo bitte bekomme ich nen DirectX 10 her??? - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich von Windows 10 den Key raus?: Hallo Ihr, ich habe mal ne frage, ich habe einen PC gekauft mit Windows 10 Home, wie bekomme ich da eigentlich herraus wie der Key ist?. Windows...
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
Ich habe Wind,10 Pro und bekomme das Mai 2004 update nicht .: Hallo ich Mario aus Beeskow. Ich habe Wind,10 Pro auf dem Rechner und bekomme das Mai 2004 Update nicht ,muß ich bei einstellungen etwas ändern...
Kann Gerätemanager nicht aufrufen mmc.exe: Ich kann bei Windows 10 den Geräte Manager, Datenträgerverwaltung und Computer Verwaltung nicht aufmachen. ( Windowsknopf unten links - rechte...
Alternative für Netspeedmonitor: Da es die alte Taskleiste nicht mehr gibt suche ich um Ersatz für die Software NetSpeedMonitor die für Windows 7 einst programmiert wurde. Mit dem...
Oben