Wo bekommt man Windows 10 erneut kostenlos?

Diskutiere Wo bekommt man Windows 10 erneut kostenlos? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich hatte Windows 10 gehabt und musste dann mein PC auf Windows 8.1 zurück setzen, nun wollte ich fragen ob ich Windows 10 nochmal...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich hatte Windows 10 gehabt und musste dann mein PC auf Windows 8.1 zurück setzen, nun wollte ich fragen ob ich Windows 10 nochmal kostenlos bekomme oder ob ich mir es jetzt doch kaufen muss?

Gruß Fabian

Thema:

Wo bekommt man Windows 10 erneut kostenlos?

Wo bekommt man Windows 10 erneut kostenlos? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Fall Creators Update bekommt generelle Freigabe - Business-Version auch erhältlich

Windows 10 Fall Creators Update bekommt generelle Freigabe - Business-Version auch erhältlich: Microsoft hat jetzt die letzte Stufe bei der Verteilung des jüngsten umfangreichen Updates von Windows 10 gezündet. Ab sofort können alle bislang...
  • Wenn man eine Mail aus "Windows Live Mail" in ein Directory kopiert, bekommt diese Mail als Datei im

Wenn man eine Mail aus "Windows Live Mail" in ein Directory kopiert, bekommt diese Mail als Datei im: Wenn man eine Mail aus "Windows Live Mail" in ein Directory kopiert, bekommt diese Mail als Datei im Diese eml-Datei (Betreff als Name; Extension...
  • Windows 10 Version 1511 - Wie lange bekommt man noch Sicherheitsupdates?

Windows 10 Version 1511 - Wie lange bekommt man noch Sicherheitsupdates?: Hallo, ich habe einen PC, wo das Upgrade auf Version 1607 immer scheitert. Nun ist die Frage, wie lange kann dieser Windows10 Home PC noch mit...
  • Windows 10 Mobile: WhatsApp bekommt Video-Telefonie - UPDATE

Windows 10 Mobile: WhatsApp bekommt Video-Telefonie - UPDATE: 20.10.2016, 10:50 Uhr: Bei aller Kritik an WhatsApp, eines kann man der Facebook-Tochter sicher nicht vorwerfen: die Nutzer von Lumia-Smartphones...
  • Windows 10 (Mobile) Anniversary Update: wie man es (vielleicht) schneller bekommt

Windows 10 (Mobile) Anniversary Update: wie man es (vielleicht) schneller bekommt: Ab heute verteilt Microsoft das erste umfangreiche Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Um die Server zu entlasten, wird die auch als...